hallo erstmal....ich stell die fragen und dann erläuter ich sie
WO gibt es in hamburg einen shop für pocketbikes..dirtbikes etc. Darf ich mit so einem bike auf parkplätzen fahren??? ist ein bike für ca 250euro qualitativ gut?
bittttte um antwort ich will mir unbediiiiigt eins kaufennn
achja ist ein dirtbike nicht fast gleich wie ein pocketbike nur besser zum sitzen da es höher ist???
hallo...ich gebe antwort und dann eläutere ich sie du kannst mit pocket-dirt bikes auf parkplätzen mit genehmigung(vom filialleiter) fahren wenn sich dort niemand beschwert... ...dirbikes sind im ganzen nicht meine lieblinge da ich mit ihnen vom rahmen her schon viele schwierigkeiten hatte...wie z.B. kette fliegt immer raus weil sich der rahmen dank der federung verzogen hat.......ist aber letztendlich eigene sache...vom motor her gleich also... shop in hamburg kenne ich nur den in der papenstaße ... hat aber ehrlich geagt nich so víel ahnung von den teilen....ich könnte zu andrepb(admin) raten der hat öfters mal was
es gibt KEINE antwort auf die frage ist ein pocketbike für 250 qualitativ hochwertig. ein marken bike wirst du dafür nur gebraucht eine blata 2.5 bekommen. jetzt kommt drauf an was für ein bike eine c1 ( rocketbike, wassergekühlt ) hat eine schlechte qualität eine luftgekühltes bike ist langsam, wäre für 250 extrem übertrieben, motor qualität gut, vergaser und andere teile extrem schlechte qualität
also wie schon öfter erwähnt habe ich mein dirt bike (dirt bike hat eine ich glaube vollfederung im gegensatz zum pocket bike und man sitzt höher) aus der Billstraße. in der billstraße findet man die dinger an jeder ecke. dort gibt es auch pocket bikes. mein bike habe ich jetzt schon ca 2 monate und es läuft einwandfrei das einzigste was zu bemängeln war, war das die benzinschläuche vom werk her zu kurz waren aber das war schnell in ordnung gebracht.
hallo dennez 19 mit der mischung ist blöödsin 1:25 heißt 1liter öl und 25 liter benzin das ist auf 1 liter benzin 40 ml öl nur mal so zur info grins lol