Galaxyforce
(
Gast
)
28.07.2007 16:14
mightyducks
Offline Pocketbike-Profi-Tipper
28.07.2007 19:45
viiiiiiiieeeeeeeeellllllllllll zu teuer! und ansonsten halt standart chinaknaller^^
____________________________________________ greetz tim
Galaxyforce
(
Gast
)
28.07.2007 19:51
Wieso viel zu teuer?was währe den ein angemessener preis für die "Quallität"?Kennste denn ne seite wo es gute Quallie zu gutem preis gibt?
mightyducks
28.07.2007 22:41
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
das nennst du qulaität?! xD das is einfach china.... ok hier ne seite http://www.ebay.de
deshalb hatte ich da Quallität auch in"" gesetzt ;) naja auf ebay bin ich auch schon gekommen xD naja wenn noch einer ne seite auser versteigerungshäuser kennt bitte mal reinsetzen THX
mightyducks
02.08.2007 15:58
das is ja viiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllll zu teuer ich mein das teil hat ja nicht mal i-welche extras sondern ein normaler kracher und die teile kannst du für unter 100euro kriegen frag doch mal andrepb vll hat er noch bikes liegen oder geh in die papenstraße zum elektroseller
Bikerfan06
Offline Angehender-Pocket-Profi
03.08.2007 12:54
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hi, Also ich kann dir ne Lucky 7 sehr empfehlen! Sie hat einen besseren Rahmen und ist deutlich besser als andere Chinakracher verarbeitet! Außerdem hat der verbaute Motor auch schon etwas mehr Leistung als nen Chinakracher, da dort euin anderer Zylinder verbaut ist!Werbung: http://cgi.ebay.de/Mini-Bike-Motorrad-Po...1QQcmdZViewItem Ist zwar auch von ebay aber der Händler ist sehr zu ampfehlen! der Preis ist auch sehr gut! Gruß
******************************************* Hetze nichts was du nicht krigen kannst =)
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
JAN
Offline Fortgeschrittener-Pocketbiker
10.08.2007 23:14
hi fahr doch mal in die billstraße da habe ich meins her da gint es auch günstig chinacracher. mfg jan
hi fahr doch mal in die billstraße da habe ich meins her da gint es auch günstig chinacracher. mfg jan Ja jan da gib et ein problem ich bin nicht aus Hamburg;) aber ich werde mir jetz sehr warscheinlich das empholene Lucky 7 holen danke;) Galaxyforce
Pocketbike-Hamburg Hauptforum
| - Allgemeine Fragen
| - Anfänger Fragen
| - Gäste
| - News & Info´s
| - Pocketbike Berichte
| - Offtopic
| - Spaß-Ecke
Motor - Technik - Tuning
| - Allgemein
| - Motor
| - Tuning
| - Elektronik
| - Luftgekühlte PB´s
| - Wassergekühlte PB´s
| - Tipp´s und Trick´s
Strecken, Treff´s, Multi-Media
| - Kontaktforum
| - Ich und mein Pocketbike
| - Bilder - Videos
| - Events
| - Stammtisch
Kartbahnen im Norden
| - Kart-o-Mania-Bönningstedt
| | - Racing-Day 2008
| - Kart-House Lübeck
| - Kartbahn Celle
| - Kart-Sportpark-Leese
| - Kartodrom Stüde - Gifhorn
| - Buxtehude
| - Weitere Kartbahnen
| - Diverses /Sonstige Strecken oder Parkpla...
Kartbahnen im Süden
| - Kartbahnen, Strecken im südlichen Deutsc...
Sport
| - Motorsport
| - Bundesliga
| - Formel 1
| - Fussball EM 2008
Marktplatz
| - Händler
| - AMS-POCKETBIKE
| - E-Bay
| - Biete
| - Suche
| - zu Verschenken