hey leute hier mightyducks erstes HOWTOs ....als ich heute durch conrad gestöbert bin sind mir diese attraktiven mikrofon-windschütze aufgefallen und da dachte ich mir warum nich ? und dan habe ich einen gekauft für 2,95 € und los gings
alles was ihr braucht ist: -seitenschneider -mikrofonwindschutz -ca 10cm x 10cm drahtgitter -eine große schlauchklemme -einen schraubenzieher zum einstellen der klemme
UND LOS GEHTS!
zuerst nehmt ihr das gitter vor und schneidet es mit dem seitenschneider in so eine art "windmühle " also in der mitte noch verbunden aber ecken unabhängig voneinander.
nun dreht ihr die ecken so hin das sie ungefähr die forum des windschutzes annehmen...
nun fummelt ihr ihn in den schaumstoff hinein und schenidet wenn er drin ist mit dem seitenschneider etwa 1cm rand frei....das schaut dann so aus...
nun noch die schlauchlemme drauf und auf den vergaser schrauben...
oder wie ich auf den sparmännchentopf :lol:
naja das gitter von innen ist zur stabilisierung
hoffe ich konnte euch helfen ...
ich bin für kritik offen also sagt mir was ihr davon haltet :D
und es erfüllt vor allem seinen zweck. ist vielleicht auch was für die leute die durch túning keinen platz mehr für den original luffi haben. das ding ist ja so wie du es gebaut hast anpassbar
und als nächstes bastelst du bitte eine anleitung wie man das spartopfmännchen als sinnvolles tunig anbaut