Hi, wo tropft es denn aus dem Vergaser raus? Direkt am Benzinhan oder wie? Da kann es gerne mal sein, das sich die Dichtung verschoben hat. Vielleicht einfach mal den Benzinhahn abschrauben und dann wieder zusammensetzen. Dann könnte das Problem auch schon behoben sein.
Also genau tropft es bei dem weißen Hahn da irgendwo,wo es GENAU leckt haben wir noch nicht gesehen,aber es scheint der weiße Hahn zu sein :( Dichtungen haben wir schon alles nachgeschaut.
ja sry aber ich hab genau das gleiche problem ich hab auch schon alle dichtungen durch geguckt aber es tropft aus dem weißen Benzinhahn ich hab den Motor vor kurzer Zeit bekommen...kann mir da jemand helfen
ihr musst das benzin einmal aus dem tank lassen dan den kompleten benzin han ab machen einmal zwischen bezin han und vergaser mit nem tuch ruber wischen und die zwei schrauben dan wieder gut fest ziehen und dan den han rausenehmen und seubern und dan habt ihr hundertpro ruhe wen nicht meldet euch mal wen ihr nicht zu weit weg wohnt kann man ja mal schauen das man mal rum kommt und versucht das pro gemeinsam zu losen
da must ihr keine angst haben ich habe das bei so vielen leuten auch schon das pro blehm gehabt nach 15 min war ruhe und angst soltest ihr erst haben wen es richtich leuft hehe