ich wollte euch mal fragen was mehr leistung für das pocket bike bringt.ich will das es mehr leistung bekommt.aber das die teile billig sind. ich hoffe ihr könnt mir paar teile aufzählen...
tuning membrane (hybrid ist besser als carbon und fiberglas) preis ca 4,50€ inkl. versand tuning kupplung mit 3 backen preis ca 14,00€ inkl. versand tuning schwungscheibe preis ca 19,00€ inkl. versand tuning rocket key preis ca 3 ,00€ inkl. versand
und wenn du ein bischen in die tasche greifst kriegst du nochma ein teil das wirklich was bringt entweder
big bore 4 (ich find den big bore 2 besser) preis ca 55,00€ inkl. versand oder eine tuning snake pipe (is ein auspuff^^xD) preis ca 45,00€ inkl. versand
ich würde dir empfehlen: big bore 2 bekommt man denk ich auch schon für 40 inkl nen tuning vergaser bekommt man für vielleicht 25 inkl und ne snake die man für 40 inkl bekommt danach erkennst du dein bike nicht wieder. rocketkey finde ich nicht gerade gut bei mir war der rocketkey schuld das ich einen kurbelwellenschaden bekommen habe. kann dann auch mal den ganzen motor kaputt machen
ansonsten wenn das zu teuer war ist es schwer dann muss man meist handanlegen können und selbst geschickt sein. zylinder bearbeiten , vergaser aufbohrn, schwungscheibe jeden 2. flügel abtrennen, neue kupplungsfedern