Hab das grad mal im Miniracer-Forum gesehen: (dachte mir ich setze es hier mal auch rein)
Wir schreiben aus :
Den 1.Minibike-Winterpokal am 16. Februar 2008 in Kart-House, Lübeck
· gefahren werden Rennen in verschiedenen Leistungsklassen um den Kart-House Winterpokal · Pokale und Urkunden für den jeweils 1.-3- Platz + Siegersekt. Teilnehmermedaillen für alle · Siegerehrung · Min. 30 Teilnehmer, Max unbegrenzt · Startgeld Euro 35,-- · Geplanter Zeitablauf - 12 – 14 Uhr Warm up (freies Fahren), anschließend Briefing für alle Fahrer - 14:30-15 Uhr 1.Qualifying, dann Transponderwechsel und 2. Qualifying 15:30-16 Uhr (Einteilung der Klassen nach Zeit und Startaufstellung, Bei mehr als 32 Teilnehmern wird ein 3. Qualifying gefahren, der nachfolgende Zeitablauf verschiebt sich entsprechend) - 16:30 Uhr Start 1. Rennen 20 Min, Start 2. Rennen 16:30 Uhr, usw. je nach Anzahl der Rennen/Teilnehmer ca. 18:30 Uhr Siegerehrung 19-21 Uhr freies Fahren
Das Startgeld ist bis zum 15. Januar 2008 im Voraus zu überweisen an
Und Leute dran denken, das bis zum 15.01 Überwiesen sein muss. Wenn es nicht statt finden sollte wegen zu wenig Teilnehmern (glaub ich aber nicht) dann wird das Geld zurück erstattet.