Da mich ein paar Leute angeschprochen haben, das sie noch nen Termin dieses Jahr haben wollen, hab ich mal noch einen geholt.
Fahren wäre dieses mal am Samstag, den 22.12.2007 von 18-21 Uhr. (evtl können wir auch ein wenig länger fahren, mal schauen)
Es wäre natürlich wieder klasse, wenn wir wieder genug Leute sind. Also um die 20 wäre natürlich super.
Bitte meldet euch hier an und sagt bescheid ob ihr fahren wollt. Bis zum 11.12.2007 muss ich bescheid geben, wieviele wir werden, damit der Termin auch klappt.
Und da es ja kurz vor Weihnachten ist, setze ich mal voraus, das Ihr auch alle was Weihnachtliches dabei habt. Vielleicht so ne Weihnachtsmütze oder so. Dann können wir Pocketbiker und Bikerinnen Weihnachten schonmal zusammen einläuten.
1. Pocketluder ( hoffentlich mit weihnachtsmann(frau)mütze und ohne bike..) 2. Beastracer (hoffentlich mit weihnachtsmannmütze) 3. Stoppel (hoffentlich mit weihnachtsmannmütze) 4. André Pb (hoffentlich um sein Versprechen einzulösen und mit Weihnachtsmannmütze) 5. Bikerfan06 (hoffentlich mit weihnachtsmannmütze) 6. C1PO (hoffentlich mit weihnachtsmannmütze)
Aktuell: 1. Pocketluder ( hoffentlich mit weihnachtsmann(frau)mütze und ohne bike..) 2. Beastracer (hoffentlich mit weihnachtsmannmütze) 3. Stoppel (hoffentlich mit weihnachtsmannmütze) 4. André Pb (hoffentlich um sein Versprechen einzulösen und mit Weihnachtsmannmütze) 5. Bikerfan06 (hoffentlich mit weihnachtsmannmütze) 6. C1PO (hoffentlich mit weihnachtsmannmütze) 7. Chrischi 8. Dennez 9. Peterbär
Hi, all Das letzemal(02.12.07) hat uns auch mal wieder so richtig Spaß gemacht !!!!! Sind natürlich auch als Weihnachts-Schleicher dabei Liebe Grüße an Euch, Hoschy und Spatz, ( an Heulsuse Heiko ( Santa Claus) zerren wir auch mal wieder)...... Freuen uns schon
Waren das jetzt schon alle?? Ich muss Dienstag bescheid geben und ich möchte ungern den Termin absagen.
Aktuell: 1. Pocketluder ( hoffentlich mit weihnachtsmann(frau)mütze und ohne bike..) 2. Beastracer (hoffentlich mit weihnachtsmannmütze) 3. Stoppel (hoffentlich mit weihnachtsmannmütze) 4. André Pb (hoffentlich um sein Versprechen einzulösen und mit Weihnachtsmannmütze) 5. Bikerfan06 (hoffentlich mit weihnachtsmannmütze) 6. C1PO (hoffentlich mit weihnachtsmannmütze) 7. Chrischi 8. Dennez 9. Peterbär 10. Helmi 11. Hoschy 12. Spatz 13. Heiko
0. Pocketluder(hoffentlich mit weihnachtsmann(frau)mütze und ohne bike) 1. Beastracer (hoffentlich mit weihnachtsmannmütze) 2. Stoppel (hoffentlich mit weihnachtsmannmütze) 3. André Pb (hoffentlich um sein Versprechen einzulösen und mit Weihnachtsmannmütze) 4. Bikerfan06 (hoffentlich mit weihnachtsmannmütze) 5. C1PO (hoffentlich mit weihnachtsmannmütze) 6. Chrischi 7. Dennez 8. Peterbär 9. Hoschy 10. Spatz 11. Heiko 12. Günni 13. Monkey Driver 14. Toni
Noch nicht sicher: - Oernie (+ 2 Leute) - rene egers
0. Pocketluder(hoffentlich mit weihnachtsmann(frau)mütze und ohne bike) 1. Beastracer (hoffentlich mit weihnachtsmannmütze) 2. Stoppel (hoffentlich mit weihnachtsmannmütze) 3. André Pb (hoffentlich um sein Versprechen einzulösen und mit Weihnachtsmannmütze) 4. Bikerfan06 (hoffentlich mit weihnachtsmannmütze) 5. C1PO (hoffentlich mit weihnachtsmannmütze) 6. Chrischi 7. Dennez 8. Peterbär 9. Toni 10. Hoschy 11. Spatz 12. Heiko 13. Günni 14. Monkey Driver 15. TimTimGo 16. Boris 17. Krischi 18. Janni
Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende Hinweise finden sie auf der Rückseite ***********************************************