Bin mir noch nicht 100% sicher ob ich es verkaufe.
Macht mir ein Angebot was ihr für mein Quad ausgeben würdet. Wer mein Quad kennt weiss wie es abgeht und was darin verbaut ist ( mach voll) Mehr geht nicht.
Also ich würd Dein Quad sofort nehmen wenn ich das Geld über hätte. Das Ding läuft richtig geil. Ich hab ja schon ein paar Runden damit fahren dürfen. Und in manchen Kurven hat mich das Ding auch fast umgehauen. Vielleicht können wir uns ja mal über nen Preis beim Bierchen unterhalten oder so.
So Mädels jetzt wird es Amtlich da sich bei mir nichts ändert Gesundheitlich werde ich mein ADA BLATA Quad verkaufen.
Probiere es jetzt erstmal hier das Quad zuverkaufen, würde es gerne sehen wenn es hier in HH oder umgebung bleiben würde. ( Werde hin und wieder zum Glotzen vorbei schauen )
Denke beschreiben muß ich das Quad ja nun nicht oder
Möchte für das Quad 650 Euro haben,ihr wisst ja das im Quad das Vollprogramm drin ist. Ach ja der Preis ist fest.
Diverse Teile sind natürlich dabei.
Und noch was ich bin keine Bank oder sonst was, lasse mich nicht auf RATENZAHLUNG ein
So nur füe die Hamburgerjungs hier verkaufe ich das Quad für 550 Euro. Wenn es keiner haben will vergrabe ich es im Garten und hole es in 50 Jahren wieder raus
das ist schon ein jammer das es keiner zu schätzen weiss , das Teil ist sauschnell und sieht Hammermässig aus ! Aber der Preis ist halt auch nicht ohne . Obwohl es jeden Cent wert ist .