Nordlicht
Offline Pocketbike-Neuling
05.06.2008 21:53
Hallo an alle, ggf. muss ich leider meine Meldung am Wochenende zurück ziehen. Bei meinem "Chinakracher" springt alle 100m die Kete ab und ich zerlege mir die Kettenspanner... Zur Zeit bekomme ich das Problem leider nicht in den Griff. Aber auf jeden Fall komme ich notfalls auf ein Bier vorbei ;-) Gruss Nordlicht
dennez19
Offline Pocketbike-Profi-Tipper
05.06.2008 22:37
PBC-Kaltenkirchen VS:AMS-Pocketbike- Hamburg moderator hat gesprochen ^^
andrepb
07.06.2008 08:17
@Dennez: ja find ich auch klasse. Und Teile sind gestern noch gekommen. Werd mich auch gleich ran machen und mein Bike fit machen für morgen. Will ja mal wieder richtig gas geben. Muss ja langsam mal unter die 30er Zeit kommen. ;-) @peterbär19 nun stell dich mal nicht so an mit der 19 @Nordlicht: das ist ja schade mit Deiner Kette. Hast Du mal geschaut das der kettenverlauf bzw das Kettenrad auch grade läuft? nicht das der reifen leicht schief ist. Dann kann es nämlich schnell mal passieren.
Sportliche Grüsse Andrepb ************************************************** *AMS-POCKETBIKE* **www.pocketbike-Hamburg.de**
andrepb
07.06.2008 19:29
Aktueller Stand: 1. der Schleicher 2. AndréPB 3. Cyclars 4. (cyclars 2) 5. TONI92 6: Peterbaer 7: Dennez19 8: Mightyducks 9: Nordlicht 10:Günni 11:blaumsass 12:fragman 13:evntl. phillip 14: monkey Driver 15: Alex gorldt Mensch jungs. das ist ja klasse. Sind wir ja doch noch 15 fahrer geworden. Echt super.
Sportliche Grüsse Andrepb ************************************************** *AMS-POCKETBIKE* **www.pocketbike-Hamburg.de**
Ryback
Offline Gelegenheits-Pocketbiker
08.06.2008 10:12
Ich werde heute auch endlich mal wieder erscheinen.
andrepb
08.06.2008 10:24
das ist doch mal schön. ist glaub ich auch schön länger her oder
;-)
EDIT: P.s. ich seh grad das ist mein 1000er Beitrag gewesen.
dennez19
08.06.2008 11:02
so aufgestanden und rann ans bike und fertig machen xd bis heute abend
Der Schleicher
Offline Versuchsschnellfahrer
08.06.2008 11:05
@ andrepb : Glückwunsch zum 1000sten. Bin schon total auf heute abend. Endlich meine neue mal testen. Sehen uns dann später. Gruß Carsten
(MOD)
andrepb
08.06.2008 11:06
Danke, Danke... Ja bin auch schon fahrgeil. Ist auch schon alles fertig gepackt. Kann von mir aus losgehen.
Ryback
Offline Gelegenheits-Pocketbiker
08.06.2008 15:14
ja ist jetzt drei monate her wo ich zuletzt fahren konnte, leider! So, die Kiste ersteinmal entstauben und schauen das sie auch anspringt, bis nachher!
dennez19
08.06.2008 23:21
so mädels zu hause war doch echt geiler tag ne runden zeit von 33.2 mit meiner luffi die nicht optiemal eingestellt ist nicht schlecht gut grip war auch da schone renn mit schleichr gefahren war echt spassieg !! bis zum nächsen mal und vergesst nicht 2.8 racing day also anmelden mfg dennez19 pbc
andrepb
09.06.2008 09:21
jepp war wieder mal richtig klasse gestern. Nur mein Bike hatte leichte wasser probleme. Aber beim fahren gings einigermassen. musste nur öfters mal ne pause machen, weil das Bike zu heiss wurde. Meine sitzheizung war auch zu heiss eingestellt Aber ansonsten war es klasse. Ps.: Wo war Günni?????
dennez19
09.06.2008 19:53
andrepb
09.06.2008 22:04
Tja...die im Bsitro brauchten ja noch heisses wasser für Kaffee. Wollt ja nur aushelfen. Werd am WE mal den Motor auseinander nehmen und mal schauen waas da defekt ist. Dat wird schon wieder. Nächstet mal packe ich mir einfach eiswürfel in den Kühler
dennez19
09.06.2008 22:07
jaja immer diese ausreden ! aber ob die eiswürfel helfen ?? naja versuch macht klug oder wie war das ß?? zu not bring ich ein eis peck mit damit dir nicht das eis aus geht !! oder doch lieber ne ganze eisbox ???
Pocketbike-Hamburg Hauptforum
| - Allgemeine Fragen
| - Anfänger Fragen
| - Gäste
| - News & Info´s
| - Pocketbike Berichte
| - Offtopic
| - Spaß-Ecke
Motor - Technik - Tuning
| - Allgemein
| - Motor
| - Tuning
| - Elektronik
| - Luftgekühlte PB´s
| - Wassergekühlte PB´s
| - Tipp´s und Trick´s
Strecken, Treff´s, Multi-Media
| - Kontaktforum
| - Ich und mein Pocketbike
| - Bilder - Videos
| - Events
| - Stammtisch
Kartbahnen im Norden
| - Kart-o-Mania-Bönningstedt
| | - Racing-Day 2008
| - Kart-House Lübeck
| - Kartbahn Celle
| - Kart-Sportpark-Leese
| - Kartodrom Stüde - Gifhorn
| - Buxtehude
| - Weitere Kartbahnen
| - Diverses /Sonstige Strecken oder Parkpla...
Kartbahnen im Süden
| - Kartbahnen, Strecken im südlichen Deutsc...
Sport
| - Motorsport
| - Bundesliga
| - Formel 1
| - Fussball EM 2008
Marktplatz
| - Händler
| - AMS-POCKETBIKE
| - E-Bay
| - Biete
| - Suche
| - zu Verschenken