Hallo, ist wieder ein Fahren am 01.06. angesagt? Sollte man das nicht jetzt schon planen? Gruß Cyclars (der gerne mit Sohnemann und 2 Pockets anreisen würde)
Problem ist nur, das es ja sehr kurzfristig ist, brauche ich auch kurzfristig die Teilnehmeranzahl von 15 Fahrern bis Montag Abend spätestens. Aber das ist doch machbar oder?
Ansonsten werd wohl wieder erst im Juli fahren sein.
Also Leute....eintragen!!!
EDIT: "Hinweis: auf Grund von ner Anregung von Günni, kann es sein das der Termin ein wenig früher von der Uhrzeit stattfindet. Aufgrund des ersten Deutschland spiels. Wir wollen ja schließlich unsere Mannschaft alle anfeuern"
Hallo, ein sonniges Mahlzeit! Ich bin relativ spontan und als blutiger anfänger zu einem "Chinakracher" (http://lifestyle-motors.de/product_info....531dd1f395af0f7) gekommen. Wenn ich auf Kartbahn mich damit blicken lassen kann, würde ich mich gerne regelmässig mit anschliessen.
Der Aktuelle Stand zum Termin: Ich hab eben mit dem Betreiber gesprochen und wollte eigentlich wegen der geringen Teilnehmerzahl den Termin absagen. Aber der Betreiber sagte das es nicht so schlimm dieses mal ist und wir auch mit weniger Leuten fahren können. Es geht aber nicht früher, weil da noch Kartbetrieb ist.
Also wie gewohnt um 18 Uhr ist beginn.
Und für die Leute die sich dann noch Fussball anschauen möchten, können es dort auf Grossbildleinwand tun. Es soll auch der Grill im Betrieb dann sein. Also verhungern würden wir nicht.
Also dann mal bis Sonntag jungs.
(Und noch mal so zum abschluss. Da wir dann ja nicht so viele Leute sind brauchen auch die tore nicht alle auf sein und dann ist es dort auch angenehm kühl in der Halle)
noch wenige Tage. dann ist wieder heizen angesagt. Ich hoffe meine Teile sind bis samstag noch da. Nicht das ich wieder so langsam fahren muss weil ich nur eine Bremse habe Aber ich denke mal es klappt. Dann kann ich endlich wieder gas geben.
Und so wie es aussieht werden wir ja doch noch ein paar Leute. Wird bestimmt wieder richtig spaßig.
Und so wie der Chef sagte wird da ja schön gegrillt und wer lust hat kann dort Deutschland siegen sehen gegen Polen. Und da trinken wir dann einen drauf. Hi hi