Hallo Leute, ich bin Simon und erst 10Jahre alt. Ich weiß ja, das hier doch sehr viele ältere mit den Pockets heizen und ich hier wahrscheinlich mit der jüngste bin. Ich war jetzt schon einmal mit meinem persöhnlichen Pocketmechaniker(auch Stiefvater genannt) auf der Bahn in Rellingen und es hat nen riesen Spass gemacht. Nun wollen wir weiter üben und auch das ein oder andere Rennen gewinnen. Ich hoffe Ihr habt nichts gegen kleine die aus Kurven schneller beschleunigen als die Großen! Hä,Hä,Hä! Also, würde mich freuen wenn wir uns beim nächsten Treff sehen. Gruß Stonyjunior mit Stony (senj.) Ducati Streetfighter
Hallo Simon und Stony(senj.) willkommen hier im Forum. Ich glaube, bis jetzt bist Du hier der jüngste. Aber ich denke mal auch der erste der aus der Kurve raus ist. Wir werden uns bestimmt dann am 30.10 sehen. Wir sind ja schließlich auch da und versuchen unser bestes zu geben.
Ho,ho!!!!! Von wegen alter!!!!!? Ich als Mechaniker, muß ja auch mal schauen was die Karre so bringt. Gel?? Bin normalerweise was etwas größeres gewohnt. http://www.nord-maenner.de Kann ja mal jemand drauf schauen, wer lust hat. Ist genau so ne verrückte Truppe wie Ihr hier! Gruß an alle der große Stony Lassen wir das alt mal wech!!!!! Ducati Streetfighter