ich hab so ein pocketbike aus china gekauft und es springt zwar an aber sobald ich gas gebe geht sie aus woran liegt das?ich habe schon den vergasser auseinander gebaut und gereinigt aber irgendwie zieht er irgendwo luft laut mein schwager.Aber wenn der motor an ist und ich am vergasser mehr luft dem motor gebe dann rennt sie los 30 sekunden später geht sie aus.Ich weiß überhaubt nicht was ich machen soll Kann mir jemand helfen?????
richige einstellung^^ kauf dir nen dellorto dann haben sich die probleme mit vergaser erledigt... wenn du dir jetzt nen china vergaser wieder kaufst hält der auch nicht lang
Habe das bike zum laufen bekommen usw nur es fährt nicht dann kamm der glocke ein geräusch raus als ob da kein fett drinne wär dadrauf hin hab ich das auseinander gebaut und sauber gemacht seid dem startet er garnicht mehr nun sagte mein nachbahr das der gaszug kaputt ist den auseinander gebaut gut der ist kaputt gewehsen nun hab ich ein neuen gaszug gekauft und wenn das teil dann immer noch nicht funkt dann werde ich das bike vor meiner tür berdingen. ich weiß sonst nicht mehr weiter woran das liegt seielzug ist 5 mal gerissen irgendwie sehr komisch 20 minuten 5 mal gerissen naja aufjedenfall meine frage ist jetzt könnte man von einem Roller den motor dadrauf bauen?