Hallo Leute Wie sieht Euer Intresse für das fahren auf der Kartbahn in Lübeck aus?Habe gerade mit dem Besitzer telefoniert u er wäre nicht abgeneigt.Wir haben zwar noch keinen festen Termin aber bei genug Intresse würde da wieder was gehen.Also wenn Ihr Lust habt dann schreib hier einfach mal einen kleinen Text.
moin intressewürde sicher bestehen nur hab schon offters gehört das der besitzer schon öfters nach festen terminen ab gesagt hat !!(leider ) wenn termin da ist ein fach mal posten und ,sind sicher welche da bei !!
@ dennis , schon öfter ist nicht ganz richtig , soweit ich weiss erst 2 mal (verbessert mich wenn ich mich irre). Aber was vielen bitter aufstösst ist wohl vielmehr das wie . Das wir nur einen kleine teil der dortigen einkünfte sind sollte jedem klar sein , von daher kann man auch nicht beste Fahrzeiten und regelmässigkeit erwarten . Aber mir kam es zu schluss immer so vor , als ob wir fahren dürften bevor den gar kein Geld verdient wird .( Wintercup & Sommerloch ) Schade ist es um die Bahn wirklich da diese in Top zustand mit bestem Belag war . Nur wenn Betreiber und Nutzer nicht derselben Meinung sind bzw teilweise aneinandervorbeisprechen (wie leider gewesen) kommt dies dann dabei raus (Schade) Wäre diese Bahn ein fester Termin geblieben hätte ich betsimmt auch nicht aufgegeben , und davon kenne ich noch ein paar Biker die es auch so gehandhabt haben . Jetzt könnt Ihr mich an den Pranger stellen oder es lassen. Wünsche euch trotzdem viel erfolg mit dem wiederbeleben der Kartbahn Lübeck !
moin @harry kann leider nicht sagen wie oft es vorgekommen ist kann mich nur an 2 drei dinger erinern ! aber wie gesacht wenn termin da ist kann man sich ja auch vm gegenteil über zeugen lassen !
ich wäre dabei, die Bahn ist wirklich sehr geil, und beim letzten Winterevent hatte alles gut geklappt! Einen Versuch wäre es alle mal Wert! Der Termin sollte aber am Wochenende sein!
Hi Klar müssen wir vorher klarstellen das wenn Termin steht der auch eingehalten wird.Wenn Termin steht probieren wir es u dann kann man immer noch entscheiden ob man´s wieder macht oder es läßt.Probieren geht über studieren.Man braucht doch auch mal bißchen Abwechslung.
Also ich hab richtig lust da wieder zu fahren und mit mir würden auch viele andere kommen wie z.B.(Daniel,Tim,Phillip,Blaumsass...etc.) also das würde klappen nur ein Termin muss schon stehen !
Moin wer lust hat in Lübeck zu fahren bitte Termin ist der 17.01.09 mehr dazu bei den Mini-racern dort muß man sich auch anmelden da die Bahn an diesen Tag von uns gemietet ist.