so der neue termin ist wie oben beschriebn 2.11.08 wie zugewonten zeit !! wie ihr bemerkt habt in andre zuzeit wehnich oder ganicht on leider pa internet probleme
mfg dennez
01. andre 02.dennez 03.peterbär 03.weiter einbischen ^^
Ich bin wohl auch dabei liegt an peterbär(ruf mich an) wenner sie nimmt bin ich dabei wenn er sie nicht nimmt bin ich nicht dabei weil ich nichts zum fahren habe lol(insider)
aus dem ´grund da wir es immer in auf dem ersten so. im monat machen ^^ hast doch noch bischen zeit also rann an die kiste und rein klotzen und nicht kleckern
das problem ist ich weis nicht ob mein blata motor rechtzeitig kommt
aber du bringst mich auf ne idee... vllt bau ich den c1lk motor ein aber da hab ich eigentlich gar keine lust drauf weil dann darf ich 2 tage später wieder umbaun xD
Jepp...ich bin auch endlich mal wieder online (hab hoffentlich jetzt endlich mal die PC Probleme gelöst)
Aber nun zum Thema.
Sehr viele anmeldungen sind ja nicht da.
Wenn ihr nicht fahren wollt, dann kann ich auch den Termin absagen. Aber so wie es aussieht werd ich es auch tun, weil sich bestimmt nicht mehr genug anmelden. Hab keine Lust wieder auf gut Glück den Termin bestehen zu lassen und zu hoffen das doch noch spontan jemand kommt.
Also Jungs meldet euch noch an. Sonst werd ich Mittwoch abend den Termin streichen.
mion das ist schön das sich noch leute melden aber ich bin raus scheffes nicht wegen umzug sry das nachste mal wider 1. andre 02.dennez ( dennez du bist raus ) 03.peterbär 04. Beastmaster 05. Helmi 06. Günni 07.Philip 08.fragman 09.blaumsass 10.Bikerfan06
bin zwqar nicht da bei aber halte die liste trotzdem am laufen 1. andre 02.dennez ( ich bin raus) 03.peterbär 04. Beastmaster 05. Helmi 06. Günni 07.Phillip 08.fragman 09.blaumsass 10.Bikerfan06 11.monkeydriver 12.Alex