HALLO WEISS EINER VON EUCH OB MAN AM TRUPPENÜBUNGSPLATZ MOORKATEN IN KALTENKIRCHEN MIT UNSEREN BIKES FAHREN NOCH FAHREN DARF????? WEIL WAHR DA ZULETZT VOR KNAPP ZWEI JAHREN.WOLLT GANZ GERNE WIEDER DA MAL FAHREN AUF DEM GELÄNDE
Wenn du bock hast von nem Panzer platt gemacht zu werden. Der TrÜbPl ist noch voll in Betrieb. Außerdem ist das militärischer Sicherheitsbereich. Die nehmen keine rücksicht auf deich!!
moin also wir fahren ein mal im monat in bönningstedt ist ne kart bahn aber macht laue !! so bald es wieder warm ist fahren wir mal raus nach gifhorn oder so ! mfg dennez19
Termin werd ich ende nächster Woche bekannt geben. Da ja auch HMT jetzt noch sind, denke ich mal nicht, das Anfang Februar in Bönningstedt was stattfinden wird. Wohl eher mitte Februar. Aber genaueres kommt noch.
so bin wieder da! also so strecken für bissel beschleunigungs rennen gibt es wohl nicht wirklich! wann ist den mal wieder ein parkplatz treff und wo!!!!gifhorn sagt mir auch nicht wirklich was !!!
gerade aus fahrn kann jeder ist so typisch roller style jeder roller fahrer den ich kenne, will nur rennen gegen meine 125er machen und was für die rennen ist bedeutet gerade aus fahrn macht mir persöhnlich kein spass desshalb werde ich so etwas auch nie machen
da muß ich dirrecht geben jeder seins so wie er es mag !!
aber parkplatz renn oder so was wirst hier nicht finden da es nicht legalist und uns unser hobby oder sport wichtiger ist als unsern lappen zu verlieren oder hoche geld strafen zu bezahlen !!
wir fahren ausschlisslich auf abgeperten und erlaubten strecken oder kartbahnen !!
aber macht auch mechtig lause mit sovielen bekloppetn leuten rum zu ballern
wie gesacht termine bekommst du hier im forum wenn was ansteht !! wie böningstdt ,wildeshausen hmt´s und so weiter wird alles offendlich gemacht und dannn kannst dich anmelden dann brauchst die auch keine sorgen machen wegen legal oder iligal