Mir ist mal aufgefallen, dass immer nur über Bönningstedt rumgeheult wird wenn wir zu wenig sind. Ich hab beim letzten fahren in Lübeck nicht einen von euch gesehen, außer Mike!
Immer nur rumheulen und selbst nirgendswo fahren is scheiße...
Überlegt es euch, meiner Meinung nach ist die Bahn in Lübeck um einiges geiler!
Lübeck ist natürlich eine super Strecke, war letztes mal auch da! Aber mal sollte sich Bönningtedt warm halten, damit man genug Strecken zum fahren hat. Also Leute tragt Euch ein!!
Hallo ich muss meine Anmeldung leider auf ein VIELLEICHT umändern da wir noch nich ganz genau wissen ob wir können...Aber wir denken mal schon das es klappt
Und so leid es mir tut, aber der Termin muss leider abgesagt werden.
Und warum??? WEIL ZU WENIG TEILNEHMER DA SIND !!!
Da müssen wir denn leider abwarten, bis wir ein paar mehr Leute wieder sind !!! (mind. 15)
@Bikerfan: mal so nebenbei.....in Bönningstedt war immer die Möglichkeit da zu fahren. In Lübeck war es immer ein hin und her. Und erst seit geraumer Zeit ist dort wieder öfters fahren angesagt. und außerdem heult hier keiner rum, sondern wir versuchen nur die Bahn zu halten und nicht die auch noch zu verlieren. Weil wie Du weißt, gibt es in Hamburg/Umbegung nicht soviele Möglichkeiten zu fahren.
So...das mal von mir. Werd die Tage nochmal schauen, wann wir den nächsten Termin machen könnten und dann mal ne Anfrage starten, wer denn da lust hat zu fahren.
echt schade.... versteh ich nicht das sich so wenig angemeldet haben! Hätte so gern mein neues Bike probiert und eingefahren! Mal schauen, vielleicht schaffe ich es ja nächste Woche nach Celle zu kommen!