hab mir Sonntag ein Pocket Bike bei ebay ersteigert und habs heute bekommen aber da wo der benzin hahn hab ist kommt der shclauch nicht rein bissel kurz und passt irgendwie nicht und unterhalb des benzien hahn ist ein düner durchsichtiger schlacuh der nirgendswo angeschlossen ist.ich bin neu also kp wie ich das hinkriege habt ihr tipps bzw. ersatzteile?Ich wohne in Hamburg stast teil Harburg ,wenn einer mir das alles montiert (muss aber zu mir kommen) bezahle ich ihm 20 euro) also help pls.
gumo , wo kommste den her ??? wenn es noch paar tage zeit hat kann ich dir sonst helfen , geht aber erst freitag weil ich da nach hamburg fahre .... kannst dich ja sonst nochmal melden !!! gruss heiko
also wenn du ein bezinschlauch gekauft hast sollte er passen , sonst solltest du ihn ein bisschen dämmen sollte nicht so schwer sein !! oder warten bis freitag vielleicht haste ja noch andere sachen die nicht gehen !! gruss heiko !! wenn du icq hast kannste mich auch adden geht schneller mit antwort 255015875
hi leuts ,mal sehen was geht
Gast
#9 RE: Hab mitr ein pb gekauft ,aber schleuche sind zu kurz und gerissen!
nene danke hab jetz alles hingekriegr auser benzien schlauch krieg ich von einem verwandten.was mir noch nicht gefällt ist die Lenkfreiheit aber ich denk mal das ist normal...oder?
Wenn ich den termin weiß und ein Fahrdienst besorgen kann komm ich auch zu kart o mania ersmal bissel einfahren und alles überprüfen.
Gast
#10 RE: Hab mitr ein pb gekauft ,aber schleuche sind zu kurz und gerissen!
hab mir ein pocket bike gekauft und der weiße durchsichtige schlauch macht mir angs da er nur am tropfen ist und das kleine schwarze gehäuse da neben mit den 4 löcher am untergrund ist auch nur am tropfen
moin der kleine schlauch ist der über lauf also stimmt wasv mit dem schwimmer nicht hänckt oder so !!! aus einander nehmen sauber machen dichtungen richtig legen und wider richtig zu sammen bauen !!