Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende Hinweise finden sie auf der Rückseite ***********************************************
Watt los Jungs, kein BOCK Beschwerd Euch nicht wenn ihr nicht mehr fahren könnt in Umgebung. Das ganze kostet nix und mann kann wieder schön dummes zeug labern.
Moin moin... Also geil klingt das schon. Mein problem ist aber, dass ich meine Maschine erst einmal gefahren habe. ist auch nur ne chinakiste. dasehalb glaube ich ,das das dort nicht so meine liga ist. Von meinen Fahrkünsten mal ganz abgesehen... ich werd aber, wenn es sich einrichten lässt auf jeden fall zur messe schauen!
so, hab gerade versucht mich anzumelden bei pb-fighter.de... bei dem versuch blieb es auch. bei der Registrierung kam immer die Meldung,dass meine email ungültig ist, oder schon vergeben. also das sie vergeben ist glaube ich definitiv nicht...und gültig ist sie garantiert auch... kurze frage, wären die messetickets mit dabei,wenn ich dort fahre?
Anmeldung hat geklappt! Wie gehts jetzt weiter? Bekommen wir irgendwelche tickets oder so zugeschickt? Ne Info wegen Anfahrt wäre ja auch nicht schlecht. Ich hab so bock! Wird'n geiles wochenende
na super schön schön, Adresse usw zu Meisterlemon senden. Weitere Infos kommen keine Angst. Wenn Du ankommst mußt Du noch den Üblichen kram unterschreiben. Dann gibt es eine Karte bzw. ein Band für den Arm damit kommst Du dann auf die Party und ins Fahrerlager. Wie gesagt es kommen noch weitere Angaben.
Leute es werden noch Fahrer angenommen, morgen ist schluss.