hallo zusammen! ich hab mich bereits angemeldet und warte auf accountbestätigung! ich hab ein pocketbike geschenkt bekommen, einen chinakracher, mit dem ich eine probefahrt gemacht habe! war alles total super, bis auf, das einige schrauben sich gelöst haben:( und der tankdeckel flöten gegangen ist:( ich such ein pocketbike, was stabiler ist und wo bransen und die ganze verarbeitung besser ist! ich nehm gerne ein gebrauchtes!! wenn ihr eins habt oder wisst, wos so was gibt wär ich euch echt dankbar! hab schon rumgeschaut, ebay halt:( aber die sagen mir nciht so zu, und was ich sonst noch gefunden hab ist chinakracher oder ne bonzenkarre für 800€+... naja würd mich freun, wenn jemand mir helfen kann!! danke shcon mal im vorraus!
alles klar danke! ich bin nur ncoh nicht registriert, dauert ziemlich lange hier:( kann den nicht kontaktieren, kannst du ihm sonst mla meine mail addy geben? bonsai0072005@yahoo.de wär echt super nett! danke!
super, danke! ich schreib dir gleich ne mail! und wenn ihn noch was habt immer schreiben! ein hobby, das mal wieder richtig laune macht, modelbau war ja schon geil, das nur alles jez ein bisschen größer^^ lg miggi
grrRRR nein quatsch, schon alles oki! ich bin nur grade pocketbike verrückt! ich werd mir ggf ne blata 2.5 kaufen... einerhier ausm forum hat noch eine rumstehen! und dann kann ich auch endlich mitheizen^^ kannst mir sagen, worauf ich beim kauf achten muss?hab noch kaum erfahrung, und nur son china ding:( mir ist heute der hinterreifen platt gegangen! und was man dafür bezahlen sollte, also ungetuned! freundlichen gruß michi
nen kracher hab ich ja! ne blata 2.5 in gebraucht, ich seh das ding wahrscheinlich morgen, zustand soll gut sein! was ist NP? ich hab mal rumgeschaut im netz... aber nicht so wirklich hilfreiches gefunden! gruß michi