@Fox-Racer......bist Du das gewesen der uns angesprochen hat??? ich hatte Deinen Namen nicht mitbekommen....
und wie meintest Du das mit dem Belag der Strecke...findest Du den in Rellingen besser???
also ich finde die Streckenführung sehr gelungen...wenn man dann erstmal seine Linie/Bremspunkte und die Angst überwunden hat...kann man es gut gehen lassen auf der Strecke....schwierigkeiten hat eigentlich nur die lange rechtskurve ganz hinten gemacht....da würde ich gerne noch tiefer in die Kurve gehen....weil der Gripp es zu lässt....aber leider fehlt mir dann die Bodenfreiheit :-) und somit habe ich mich dann einmal ausgehebelt....
aber so wie das aussieht werden wir öfter mal antreten.....auch wenn wir jetzt kanpp 1 Stunde Fahrzeit haben....das kann man gerne mal in kauf nehmen.....
Bilder hat Maike div. gemacht...aber soweit ich das gestern abend noch gesehen habe ...sind die wieder recht dunkel ausgefallen...ich werde mal versuchen die aufzuhellen und dann ein paar Bilder online stellen ....
hey knolle, ne der euch angesprochen hat war Pocketjunkie....
1 std. fahrzeit:
das müssen wir auch in kauf nehmen um nach rellingen zu fahren;) wobei wie gesagt in Buxtehude dann nur die reine fahrzeit berechnet wird!!!also 3 std. 15€ (+spritkosten)
könnt man sowas in rellingen nich auch einführen???
moin Knolle Die haben dich nich beschissen. Du bezahlst 5€ pro angefangene halbe Stunde (reine Fahrzeit), also 2Std = 20€ :-) Hatte mit der Besitzerin mal ein paar Worte gewechselt und erfahren, das sie die Preise evtl. etwas anziehen muß, wegen Strom usw. Naja, mal abwarten....
das meine ich doch auch.....das eine Stunde 10€ kosten.....bloss Fox-Racer hat geschrieben das 3 Stunden 15€ kosten würden.....na dann ist doch wieder alles in Butter....
naja wenn man mit Gewalt reich werden will ...bitte, dann sollen die mal die Preise anheben...bloss dann werden weniger Kunden kommen und die fahren bei +/- Null wieder....aber was solls...das können wir nicht ändern
Es steht ja noch nicht fest, ob sie die Preise nun anheben wird oder nich. Sie sagt, sie will erstmal die nächste Abrechnung abwarten....schaußn wa mal Freu mich aber trotzdem schon auf nächsten Mittwoch
Hallo Knolle.m ich hatte euch angesprochen war nur leider von Donnerstag bis heute im Urlaub. War deshalb am Sonntag auch nicht in rellingen. Aber ich werde morgen wieder in Buxte am start sein und mal wieder versuchen nicht mich lang zumachen.
Habe mein bike mal geputz. hoffe ich bin jetzt shcneller.
Also bis evtl. morgen mal. Die Idee mit den fotos hier im Forum finde ich echt gut. man weiß immer nicht wer so alles auf der bahn ist. dich habe ich nur an deinem Bike erkannt. das ist mir in rellingen aufgefallen. deshalb habe ich euch nur erkannt.