wenn ich Dich jetzt unterkiegen würde Midi...aber irgendwie fehlt mir dafür ein Gesicht bzw. das Bike :-)
ich werde heute noch meine "Rennkombi" zum beflocken geben :-) ...werde meinen Namen und die Webseite hier auf den Kombi flocken lassen :-) bissel Werbung kann ja nie schaden
Ich hab meistens meine alte gammelige Fishbonejacke zum fahren an. Meine Karre is schwarz, mit ein paar Aufklebern drauf.Verkleidung hab ich abgebaut, vibriert zu sehr Und in Rellingen haste mich eiskalt stehen gelassen Das mit dem Beflocken is ne geile Idee! werde mir mal von Andre bei Gelegenheit mal nen Aufkleber, vom Forum besorgen und dann schön fett auf die Karre backen.
@Midi....Fishbone ja dann kann man doch was mit anfangen :-)
@andre.....kommt doch bestimmt ganz gut wenn man http://www.pocketbike-hamburg.de auf der kombi hat wenn man dann mal wieder in Holdorf oder in Eupen (Belgien) fährt
Ja das wird bestimmt gut kommen. Wie sieht es denn mit kombi´s für uns aus? Ich find das gar nicht schlecht und wollte auch mal welche machen lassen. Vielleicht kannst Du mir ja mal ne PM schicken mit Preis und wo Du das machen läßt.
Eine Kombi fehlt mir noch in der Sammlung, dabei !! *** Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Belustigung des Lesers *** *** Wer welche findet kann sie behalten ***