Also der luffi wird eigentlich meißt auch Luftfilter genannt. Ich weiß zwar nicht ob xlspecial was anderes meint, aber ich denke mal nicht. Voraussetzung ist glaub ich das du so nen offenen luftfilter hast. So nen sportluftfilter. Ich glaub mit den originalen geht das nicht so ganz. ************************************************** Sportliche Grüsse Andrepb
zweitens: das geht auch mit dem original luffi, nur schlechter, da der die öffnung nach unten hat...
drittens: startpilot ist kein kontaktspray. das ist ein brennbares spray, das die zündtemperatur des gemischs heruntersetzt, damit der kasten besser anspringt. daher nimm einfach bremsenreiniger, ist billiger und brennt auch sehr gut. die dämpfe die der vergaser mit der luft einzieht wenn du den reiniger vorher draufsprühst sind leicht brennbar und mit dem benzin zusammen wird das schon gruß
also ich hab jetzt alles versucht, aber mein pocketbike geht immer no net, net mal mit nem kontaktspräh. Einzigste möglichkeit ist no des mit dem luffi, hab kein Startpilot, wo bekommt man so was her? Könnte mir vielleicht ein Rasenmäherhändler weiterhelfen, des sind ja rasenmäher motoren? Will nämlich endlich wieder fahren!
Hi,ich weiss ja nich ob es schon läuft aber Startpilot bekommst du z.b. an der tanke ich nehm aba immer bremesenreiniger der sprüht besser und is billiger
Danke! Aber es läuft jetzt auch ohne so was. Hab anderes benzin gekauft und habe eine neue Kündkerze genommen, jetzt geht es um einiges besser. Es läuft wie die Sau!!! Roadrunner