jo ich in wieder ja so weit war ich auch schon 1:25 habe ich auch gemischt habe ich ja schoin gelesen!! also 3 tank Fülungen ok bekomme ich hin !! bin heut aben das erste mal gefahren !! gannnz erlich nur fett!!!! mit lübek ist so ne sache kein auto sonnst gerne !!! leider wegen model : habe ich bei ebay gekauft denke mal ne reisschusel model 2006 kp od du damit was anfangen kannst ß?????????????? steht noch was von hb-pb06 ??????? kp !!!! wo ist sonnst noch was los zum fahren ??? habe gelesen bönigstedt ????
Wahnsinn, 3 Tankfüllungen zum einfahren....ok, wenn der Tank 200ml fast dann würde ich das man ja gerade noch akzeptieren.....aber wenn ich dann den Tank einiger Chinabikes denke die gut 1,5 Liter fassen...dann würde man ja 4,5 Liter Sprit zum einfahren verheizen....dann kann man das ja mal hochrechnen das es wohl so um 250km Wegstrecke sein würden....das würde die Strecke Hamburg/Bremen und zurück sein
und alles für einen Zweitakter der kein Getriebe hat ???? bissel viel Vorsicht wenn Du mich fragst
also die Lager der Kurbelwelle etc. werden sich nicht einschleifen :-) und wenn Sie das tun, gehen die eh kaputt...der Kolben wird sich auch nicht großartig einschleifen....weil er eigentlich über die Kolbenringe geführt wird....
also eine Tankfüllung, ordentliches Gemisch...etwas verhaltener mit der Gashand und gut ist, die Motoren haben soviel spiel die können viel ab, wenn Sie dann ordentlich zusammen gebaut sind und das Gemisch zwischen Benzin/Öl und Luft stimmt :-)