So ich hab se drinn, Federn müssen ganz entspannt werden,hab sie auf 22,5mm eingestellt scheint auch zu funzen!!! Fals noch jemand auf die Idee kommt.Der richtige Test kommt aber erst Sonntag. Morgen wird noch ein neuer Ketteschutz gebaut und fertig ist die Laube.
Hmmm sei erstmal Vorsichtig mit der Kupplung.Nicht gleich voll los brettern.Habe schon öfters gelesen das die sehr schnell im Arsch sind. Fahre keine Luffi, bei einer WK soll mann die Backen erstmal in den Ofen legen 1STD. bei 180 Grad. Damit wird der Kleber usw.härter. Schau bitte mal wie die Beläge an der Glocke anliegen sonst anschleifen ( sie müssen gleichmässig anliegen ) Mein Kumpel hat seine innerhalb von 5 min. auf der Luffi runtergefahren. Also sei Vorsichtig.
moin das mit der kupplung kann ich jetzt auch bestätigen, sie ist schrott!!! ganze zwei stunden und der belag ist nur noch zu erahnen. ich bau die orginale wieder ein. wenn das bike die ganze zeit nur vollgas läuft, kann das auf dauer auch nicht gut sein. gruss an alle!!!