Das mit dem Spritgemisch, wurde eben schon super beantwortet.
Ich mache es nicht anders.
Also zu dem Händler kann ich sagen das er nicht so schlecht ist. Das gute bei Ihm ist, das man da direkt hinfahren kann und sich die sachen auch anschauen kann. Die Qualität ist ganz gut. Teils besser als das was sonst so bei Ebay angeboten wird. Ok...Ahnung hat er nicht unbedingt davon. Aber das ist ja nicht so schlimm wenn man sich die dinger anguckt bevor man sie kauft.
P.s. Ich habe übriegens keine Bikes mehr zur verfügung. Sind letzte woche weg gegangen. Und ich denke mal, das ich in der nächsten zeit auch keine neuen mehr bekomme.
Das ist auch richtig. Deswegen sollte man sich auch vorher Telefonisch anmelden. Weil ich es auch nur nebenbei mache und nicht immer zuhause bin. (Ach ja...und ne klingel ist da nicht. man müßte klopfen.
Zitat von pocketbikehamburg123hallo kenn mich da nicht so aus beim pockt bike aber wollte mal fragen was für benzin für pocket bike braucht super bleifrei oder normal Benzin und würdet ihr mir empfellen den pocket bike von super elektro seller oder sollte ich besser die finger davon lassen
hi pocketbikehamburg123
ich kann dir super-elektro-seller nur empfehlen ich habe mir da vor 2 monaten auch ein bike geholt und bis jetzt keine probleme gehabt und es springt oder sprang auch sofort an