Hallihallo und erstmal herzlich willkommen hier im forum
also an schutzkleidung sollte an nicht sparen es sei denn du stehst auf schmerzen und narben bei pocketbike fahren soll man ja nicht gut aussehen die kleidung soll schützen...
naja erstmal sollten deine schoner ausreichen solange du eine jeans und eine jacke anhast
aber ein richtiger helm ist pflicht nicht soein fahrradhelm oder so was der helm sollte auch immer das gesicht schützen das geht echt ganz schnell das man sich aufs gesicht legt ich habe leider gerade das bild nicht da wo man das sieht das so ein helm wirklich gut ist
Hallo, danke für die nette Begrüßung! Hm,ok! Ja seh ich schon ein, n Freund von mir hat sich auch schonmal ordentlich flach gelegt!
Ok,dann werd ich mal sehen wo ich einen Helm her kriege. Gestern wo wir die Bikes eingefahren haben, hatte ich son alten Skater Helm auf aber ich bin ja NOCH nich hingefallen.
Also mein Kopp is mir auch n bissel mehr wert, aba jetzt muss es erstmal mit nem Skaterhelm gehen! Hab kein geld mehr! Die Pocket Bike haben mein Geldbeutel strapaziert! Aber bis dahin wird auch nich geraast oder so! Will ja mal mit euch auf ner Kartbahn fahren!