bald ist es wieder soweit! Do, 17.8. 18-21 Uhr kann wieder bei uns im Kart-House Pocketbike gefahren werden.
Die Outdoor-Strecke ist leider nicht befahrbar für Pocketbiker... die Mini-Motorräder bellen halt leider wirklich zu laut.
Wie schon im Thread vorher geschrieben, bitten wir auch darum, die Pockets nur IN der Halle zu starten. Unsere Kleingärner-Nachbarn sind sehr empfindlich und wir wollen es uns mit denen nicht verscherzen.
ich muss es mir nomma ganz genau überlegen is immerhin von hier und ca 100km von hier muss nomma mit meinem kumpel reden. aber cool währs schon euch mal kennen zu lernen.
Ich werde nun auch erstmalig vorbei kommen(und dann hoffentlich regelmässig). Muss zwar noch einige Kleinigkeiten an meinem PB machen damit es läuft, aber das dürfte bis dahin zu schaffen sein.
Muss ich mich vorher irgendwo anmelden, oder kann ich einfach so kommen ?
joa is schon richtich.aba er muss erstma sein bike fertich bekommen (is net mehr so ganz heile)würde sonst gern mitkommen nur weis ich auch noch net wie ich da hin kommen soll...
einfach gesagt...wieder mal der Oberhammer es geht nichts über diese Strecke heute fühle ich mich wieder wie 20 Jahre älter.....109Runden gedreht aber nicht geschaft an die 40er Rundenzeit ran zu kommen.....ich muss wohl mal ein bisschen pflege an meinem Bike betreiben
das war mal wieder richtig gut , Schade nur das die luft so schlecht war . Vieleicht sollte mann nächste´s mal eine kleine Pause einlegen und die Halle Lüften . Könnte man beim Karthouse - Team ja vieleicht mal anregen , 5 min. durchzug würden vieleicht schon reichen . Aaaaaber war trotzdem richtig gut .