Zitat von NinoIch (16 Jahre) wollte evtl. mit meinem Vater nur mal zum zuschauen und gucken vorbeikommen am 20.7. Ist das auch gestattet?
hey erstmal hallo hier bei den verrückten
warum denn nur zum gucken das fahren macht auf einer bahn richtig spaß wenn du ein bike hast gebe ich dir ein tip nehme es mit du wirst dich ärgern wenn es zuhause steht
Ich war das erste mal da,und muss sagen das es nicht schlecht ist oder war nur die Temperaturen waren zu heftig,glaube das waren so um 37° oder mehr.Hat da einer fotos oder Videos gemacht???? C1 tuned,Umbau(China zu Lucky7),1 Lucky,1 Blata Quad,1 Supermoto
Naja bei mir lag es an der Verkleidung ,da war wärmestau ,wo die Verkleidung ab war ,ging es reibungslos und von Marco´s Blata lag es ,weil er im Stand ne ganze zeit Gas gegeben hatte ohne zu fahren C1 tuned,Umbau(China zu Lucky7),1 Lucky,1 Blata Quad,1 Supermoto
Ach ich mach mir nix draus,für mich war es das erste mal überhaupt in Lübeck und auch mit einer Blata,sonst fahre ich auch immer mit meiner C1,aber da ist zur zeit Baustelle! C1 tuned,Umbau(China zu Lucky7),1 Lucky,1 Blata Quad,1 Supermoto