Komm ich gerade von der Arbeit check meine e-mails watt seh ich? 33 neue E-mails! Und die meisten von euch ^^ voll der boom auf einmal hier alle schreiben hehe wird ja ziemlich lustig am Sonntag ^^ Meine sachen wurden heute auch Los geschickt hoffe es geht nichts mehr schief bis sonntag ich überleg ob ich mir nen neuen namen zulege für Sonntag bzw allgemein weil ich die grüne verkleidung am sonntag wahrscheinlich nicht fahren werde, sonderen meine Rot-Schwarze oder meine silber schwarze deshalb wollt ich andre (hehe so heiss ich auch) fragen ob er meinen namen wechseln könnte? k? einfach schreiben und ich sag dann den neuen namen
Wird ja richtig lustig am sonntag :D ^^ Habe endlich den Entwurf fertig andre mit der neuen schrift ^^ geht morgen in druck damit ihr mich auch erkennt hier nen vorgeschmack ohne diese weißen bilder dadrunter ist halt nur nen entwurf __________________________________________________ ex Kawasaki-King habe neuen namen! Nicht wundern!
könnte sein das ich morgen leider nicht da bin da beim 1. bike die teile nicht gekommen sind und mein 2. bike die kupplung und der gaser ihrgendwas haben und beim 3. bike die kupplung auch nicht will und keiner weis warum