Also ich denke das Stoppel und Hornet auch am Start sind , und ich bin auf jeden fall auch wieder da. Wird also wieder lustig !!! Vieleicht kommt der Rest der Seniorengang ja auch hin !? also bis denne Andreas
Hi @ll, wir sind auch dabei... **************************************************
Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende Hinweise finden sie auf der Rückseite ***********************************************
naja andre ich weis nicht ob das was wird hab voll die probleme grad mit meinem dello lieferanten ich weis nicht warum der einfach nicht bei mir ankommt und mit dem standart chinateil kann ich doch nicht mithalten das weist du auch selbst ich weis es gehört nicht hierher aber ich schreibs einfach gleich hier mit rein weil ich weis das andre es liest und zwar wollte ich frage was ne vergaser dichtung kostet bei dir und ob ich eine abholn kann sagen wir morgen oder so
P.S hab ein 3. pocketbike gesponsort bekommen von meinem vater einfach so das er sogar noch für mich tunet was aber noch etwas dauern kann bis es getunet ist
mhhh....vergaser dichtung fur den original vergaser, oder nen anderen??? Die Dichtung für den Originalen Ch.Lk hab ich ich da. die anderen kommen die tage.
Abholen kannst Du sie natürlich. Kosten tut sie glaub ich 3 oder 4€. hab noch nicht nachgeguckt. mache ich morgen beim Kafee.
Hi andre, der alte Mann mit seinem Sohn! **************************************************
Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende Hinweise finden sie auf der Rückseite ***********************************************
andre das müssten die beiden mit ihren blauenchinakrachern sein mit sport auspuff
freu mich schon ihr wart immer in meiner bike klasse das heißt ihr seit mir nicht immer gleich davon gefahren also freu ich mich auf weitere zweikämpfe
Mein Bruder der Bombenleger und ich haben die Absicht, am 05.11.'06 dort auch mal 'n paar Runden zu drehen, sofern bis dahin nichts dazwischen kommt.
Welche Ausrüstung ist dort in Bönningsstedt VORSCHRIFT ??? - Helm - Handschuhe - Knie/Ellenbogenschoner ??? Müssten uns die Dinge dann vorher noch besorgen.
Meines Wissens kostet es pro Person 15.-€ für 3 Std. (18:00-21:00 Uhr.) Ist das so richtig ???
Im voraus schonmal DANKE für Eure Antworten.
Viele Grüsse, DarkracerHH ************************************************** Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !