Ich bin zu 100 prozent wider dabei hat mit euch gestern echt gebockt konnte einigermaßen mithalten bei euch hehe nur meine kupplung hat ab neun aufgegeben habt ihr nen tip welche ich mir jetzt für meine c1 holen soll ?
hole dir am besten die zocchi kostet zwar mehr als die china dinger aber die hält länger und greift auch besser
und wenn die beläge runter sind brauchst du dir nur neue beläge holen ist echt gut,das beste ist die zocchi carbon 2 backen damit tust du dir echt ein gefalln
ich werde dabei sein und zwar mit allen 3 bikes denn mein vater schweißt grad den rahmen fürs 3. zusammen ( teilweise self made rahmen wegen der federung ) und ich kauf mir mal noch ne neue kupplung dann klappts auch mit dem fahren
@tomey: Das solltest Du glaub ich auch tun. Nicht das Du wieder nicht fahren kannst. Ich habe ja auch meißtens zwei Bikes mit. Wenn Du noch ne Kupplung brauchst, dann sag bescheid. Hab noch eine liegen mit Stage 1 Federn.
danke dir andre aber hab schon eine mit stage 2 federn gekauft. bin gespannt wie sich mein pocket/dirt bike fährt ist ein pocket bike mit dirt bike rahmen ( etwas verändert soll ja die sitz höhe und so beibehalten )
hat mich gestern eigentlich irgendeiner erkannt ausser tommey? war ja echt high life auf der bahn und ich würde des öfteren von knolle überholt :D aber hinter harry kam ich glaub ich gut hinterher :D Und vielen dank nochmal an die beiden Blauen Chinakracher für das Kettenfett aber ich konnte danach einpacken weil meine Kupplung hin war :( PS: Hat eigentlich irgend jemand bilder oder Videos gemacht? Habe da jemanden mit der Videocam gesehen und die video von meinem handy sind nicht so der hit
hmm ja gute idee aber ich wusste in der box nicht genau wer ihr so seid ausser du die beiden blauen und andre aber irgendwie währe es mir komisch vogekommen wenn ich einfach angeschnackt hätte ^^ aber ich mach mir nen shirt bis nächsten sonntag mit meinem namen damit ich wisst wenn ich euch mal überhole das ich das war hehe
Hi, keine Problem mit dem Kettenfett, leider hat sich meine Kupplung verabschiedet, und bei meinem Sohn ging dann auch noch was kaputt. Für uns blöd gelaufen - so what > beim nächsten mal geht es dann wieder (hoffentlich)
Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende Hinweise finden sie auf der Rückseite ***********************************************