hallo bin neu hier im forum und habe da ne frage und zwar lese ich hier seit paar tagen das man in morfleet legal fahren darf,und dann lese ich von jemanden anderen das er da erwischt wurde und das sein bike beschlagnamt wurde meine frage ist es jetzt erlaubt oder nicht wenn ja wie beweiße ich das wenn ich erwischt werde.
generell auf der Strase nie fahren dass währe eine Fahrt ohne rechte mit der polizei, Fahr am besten auf parkplätzen auf denen du die erlaubnis hast, Feldweg eigener Garten , oder mal auf der wiese da biste sicher!!!
Hallo ich fahre auch pocket bike jetzt wieder wurde erwischt weil ich auf der straße gefahren bin und musste sozialstunden arbeiten aber ich gebe euch ein tipp ihr müst ein einem sonntag nach kalten kirchen da zu dodenmhof auf den parkplatz da fahren sehr viele ich fahre am 17 juni auch da würde gut wenn ihr kommt und da sind nioch nie die bullen gekommen also kommt alle hin am 17 juni
ich bin gestern also am sonntag in rahlstedt gegenüber von maxbahr bei rewe und penny gefahren und habe ein paar tage zuvor mir ne erlaubnis von den geschäftsführern geholt. nach gut 10 mitnuten kamen 2 renter und sagten wir sollen weiter wegfahren der parkplatz dort ist gut groß. nach 20 min fahren waren min. 10 rentner da und haben sich beschwärt darauf hin haben wir aufgegeben und sind nach hause.
17 juni doden hof binn dabei man muss die dinger ja auch mal fahren nur basteln und imm zimmer lassen ist schw...war dodenhof immer früher mit der mogo trupppe auf 125 er roller dabei ist wirklich riesig
Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende Hinweise finden sie auf der Rückseite ***********************************************