hallo lotta auich wenn etwas spät aber auf mich macht das bike nen ganz ordentlichen eindruckwenns ne enduro is kannste denke ich nichts falsch machen(spreche leider NICHT aus erfahrung) naja wenn du das geld hast hole es dir aber basteln muss man sowieso an allen bikes
Ich bin kein(e) Freak(in) sondern möcht einfach so ein Ding haben und am besten überal damit fahren können, nur Autobahn geht damit wohl nicht, oder? *grins*
LG Lotta
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
hi lotta, die verarbeitung vom rahmen ist auf dem bild mit der federung echt top hoffentlich ist sie auch so in wirklichkeit...aber ich denke nur fahren wirst du damit nicht...eigentlich muss man an jedem bike rumbasteln und ölwechsel etc.*is doch 'n' 4takter,oder?* und dazu kommt noch du kannst es nur MIT 125ccm-führerschein fahren...und es hat eine kupplung aber das mit der kupplung lehrnt man ja beim führerschein aber echt hübsch -schreibe mal nen testbericht wenn es ankommt...
P.S. oben rechts in deinem beitrag findest du eine funktion die sich edit-funktion nennt und damit kannst du deine beiträge berichtigen...nichts für ungut...
wünsche dir viel spaß mit deinem neuen bike und damit kannst du auf die autobahn wenn du eine andere ritzelübersetzung nimmst
wenn ich das mache, bilde ich mir dann irgendwann ein Bild von der Person.....dann schaue ich mir mal Dein Profil an und stelle fest das ich wohl daneben liege....weil als Beschäftigung: Grafikerin ??? das passt irgendwie nicht zusammen mit den gestellten Fragen....
also Mädel....was willst Du???? auf der Autobahn fahren und den Verkehr behindern, irgendwo krach machen mit dem Ding und Leute nerven oder uns verarschen