Tach CrazyAndre´ !
Da gibt es 'nen simplen Trick.
Vorerst musst Du mit z.B. 'ner Spitzzange die drei Federn aus den drei Schrauben (Federhalterungen) aushaken.
Dann schnappst Du Dir 'n 14er Ringschlüssel, oder besser 'ne Knarre mit 'ner 14er Nuss und drehst die drei Schrauben raus.
Sieht dann so aus...
(Bild klicken, um es zu vergrössern !!!)
Danach schnappst Du Dir zwei, oder am besten drei M6 Schrauben, mit einer Mindestlänge von 3-4cm und drehst sie in die Löcher, aus denen Du zuvor die drei Schrauben (Federhalterungen) gedreht hattest.
Sieht dann so aus:
Hier auf dem Bild sind mit blauen Kreisen die Erhebungen markiert, auf denen Du die Schrauben am besten ansetzt.
Die zwei oder drei M6 Schrauben von Dir abwechselnd immer etwas reindrehen...schwupp, ist der Flansch der Kupplung von der Kubelwelle ab.
Anschliessend die Kupplung in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammen basteln und freuen.
Viel Erfolg !
Viele Grüsse,
DarkracerHH
**************************************************
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !
Modifikationen am Bike:
-Schmutzfänger am Hinterrad
-Sitz aus Bongossi-Holz und mit Wachsmalkreide rot bemalt . *Stolz*
http://de.profiles.yahoo.com/heinziknurz...n&ver=7,5,0,333