Tach CrazyAndre´ !
NICHT das Fenster im Kolben zum Auslass, sondern nach oben.
Vorne auf dem Kolben ist gewöhnlich auch 'n Pfeil, der muss Richtung Zylinder-Auslass zeigen, also nach unten.
In den Nuten am Kolben, in denen die Ringe sitzen, ist irgendwo 'ne Nase, dort sollen die beiden Enden der jeweiligen Ringe sitzen.
Man kann die Ringe nicht xbeliebig hindrehen.
Sieht so aus:
(BILD KLICKEN, UM ES ZU VERGRÖSSERN !!!)
Ratsam ist es auf jeden Fall, den Zylinder innen mit etwas Zweitaktöl einzuschmieren, da wo der Kolben später hin und her läuft.
Nachdem Du den Kolben vernünftig am Pleuelauge angebracht hast, Kolbenbolzen, Nadellager und Sicherungsklips drin sind, vorsichtig erst den vorderen, dann den hinteren Kolbenring zusammen drücken und dabei den Zylinder VORSICHTIG raufschieben.
Ist etwas Fummelkram mit den Ringen, aber wenn man vorsichtig ist, sollte nix passieren.
Da fällt mir noch ein, dass Du 'ne andere Kurbelwelle verbaut hattest.
Hast Du sie richtig rum eingebaut ?
Auf der rechten Seite der Kurbelwelle sitzt ja das Polrad.
Auf der Seite für das Polrad muss auf der Welle eine Nut sein, die für den halbmondförmigen Keil bestimmt ist.
Auf der linken Seite der Welle, die für die Kupplung, dürfe keine Nut sein.
Sieht so aus:
Dazu erwähnt, gibt es auch Kurbelwellen, die in beiden Wellen (Zapfen) 'ne Nut haben.
Meistens aber nur auf einer Seite.
Viel Erfolg !
Viele Grüsse,
DarkracerHH
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Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !
Modifikationen am Bike:
-Schmutzfänger am Hinterrad
-Sitz aus Bongossi-Holz und mit Wachsmalkreide rot bemalt . *Stolz*
http://de.profiles.yahoo.com/heinziknurz...n&ver=7,5,0,333