Hallo und willkommen hier im Forum. Es ist egal was man für ein Bike hat. Das macht keinen unterschied. Sind ja alle klein.
Und falls Du die Kommentare vor dir gelesen hast (hierim thrad) dann weißt du, das in Lübeck kein fahren mehr ist. Ändert sich vielleicht nochmal wieder aber vorerst nicht. Und es können alle fahren. wir schliessen da keinen aus.
wenn du z.b. unter Kartbahnen weiter guckst wird die die Kartbahn in Bönningstedt ins auge fallen. da fahren wir auch öfters. Da stehen dann auch die nächsten Termine.
Und ansonsten gibt es hier in Hamburg nicht wirklich die möglichkeit Legal zu fahren.
cool und muss ich mich irgentwie anmelden oder kann ich einfach dahin kommen??und kostet das was?? und wenn ja wievíel?? sry hab ganzschön viele fragen mfg tim
wer nicht fragt bleibt dumm ja kostet 25 euro, musst dich aber nicht anmelden. dann der frau am tresen die 25 euro geben und dich in eine list eintragen. die termine + uhrzeigen stehen bei kartbahnen / bönningsted
indoor! für outdoor wäre es mir eh zu kalt jetzt da würde ich aufs fahren verzichten. im schnee fahren ist ja vielleicht ganz lustig aber will keinen rost oder so haben
wenn ich an dir vorbei bretter dann bekommt dein Bike so einen kalten Windzug ab das es einfriert. Wenn es dann wieder taut rostet deine Mühl extrem stark