wie wir werden keine Pocketbike- Termine mehr veranstalten? Warum? Gesa was ist los das es keine neuen Termine mehr gibt? Oder habe ich da was falsch verstanden, und es ist nur der 15.2 gemeint?
hier ist die Antwort auf meine Mail die ich heute morgen dort hingeschickt habe......
Hallo Frank,
das ist so richtig. Der Grund ist diese Missstimmung in den Foren. Wir haben unser Angebot zu einem günstigen Preis immer als Beitrag zur Unterstützung der Poketbiker gesehen. Wir wollten ganz einfach helfen und haben unter Kosten und mit Verlust die Möglichkeit geboten. Das Ergebnis war wesentlich negative Kritik und jedesmal ein Saustall, der in der Boxengasse hinterlassen wurde. Ich will das nicht über einen Kamm scheren. Insbesondere Du hast in den Foren immer zu uns gehalten und ich fand die Gruppe um dich immer sehr nett. Aber es sind leider nicht alle so wie Du.
Grüsse Henning
ich bedanke mich bei den ewigen Nörglern und "Kunde ist König" - Typen die keine Erziehung und null Respekt vor allem haben
mhhh...na klasse. Da kann man den Leuten ja nur schön Danken.
Aber hätte man das nicht mal ansprechen können (mit dem Saustall) und da was gegen unternehmen können? Es gibt doch immer ne Möglichkeit sachen zu klären.
ich bin auch geknickt wenn ich die Mail zur Termingestaltung bei euch lese!!
Denn in HL fahre ich lieber und würde öfftes hin kommen. Leider war ich letzten Monat beruflich/Prüfungsbedingt verhindert. Es stimmt mich traurig, das ich nun nicht mehr zu Euch fahren kann mit meinem Pb!!! :-(
hi bin neu hier und hab keine ahnung wo ich fahren könnte aber würde gerne. ist es schlimm das ich so ein ebay dirt- pocketbike habe?? oder macht das kein unterschied?? und wo wie wann is n das in lübeck?? oder seit ihr so ne insider gruppe wo nur sspezielle leute mitdürfen und kann ich unter 16 jahren mitfahren?? so ein haufen fragen würd mich über antworten freuen^^