Also ich persönlich finde es echt richtig Traurig, das das Fahren für alle Beendet wird, nur weil sich manche Leute nicht mal ein wenig am Riemen reissen können und den Verlust einer sehr guten Fahrgelegenheit auf´s Spiel setzen.
Hätte ich es früher gewußt, das es nach dem Fahren immer so aussieht wie im \"Saustall\" wäre ich da geblieben und hätte noch mal den Besen geschwungen. (war aber auch leider nicht immer da aus Zeitgründen.)
Ich hätte mich auch schon gefreut, wenn es mal zu Sprache gekommen wäre \"bevor\" die Bahn für uns Pocketbiker geschlossen wird. Dann hätte man vielleicht noch was gegen tun können und so eine sehr gute Strecke aufrecht erhalten können.
Ich würde mich freuen, wenn wir nochmal die Möglichkeit bekommen und in Lübeck fahren können.
Ich würde mich sogar dazu bereit erklären, den Besen zu schwingen oder drauf zu achten das sich die Leute ein wenig zusammen reissen. Und ich denke mal, das auch noch ein paar andere Leute so denken wie ich.
Was in anderen Foren so über die Strecke geredet wird kann ich nicht sagen, ich weiß nur, das hier nicht wirklich Negati über die Bahn gesprochen wird. Eher positiv. (kleiner kommentar von mir zu der Mail von Lübeck an knolle über die Negative Kritik)
Das war jetzt einfach mal so ein kommentar von mir über das \"momentane\" Ende des Pocketbike-fahren´s in Lübeck
hi bin zwar auch noch nich lange dabei würd mich auch bereit erklären zu helfen beim saubermachen wenn ich mal da bin würd ich auch schade finden eine strecke in der nähe zu verlieren wobei wir nicht viel möglichkeiten haben in der nähe pb zu fahren mfg tim
ich bin immer noch im Kontakt mit Gesa und Henning, es gibt bestimmt eine Lösung und ich nehme Dich/Euch schon mal beim Wort was die angebotene Hilfe angeht!!!! weil so was in der Art habe ich schon in betracht gezogen.....
aber lasst mich erstmal mit den Beiden unter 8 Augen sprechen und dann machen wir Nägel mit Köpfen
sofern ich am Fahren teilnehme , nehme ich selbstverständlich auch am aufräumen bzw. bei der Bahnreinigung bzw Aufsicht zur vermeidung unnötiger verschmutzung teil .
Es wäre schade wenn wir wegen ein paar Einzelpersonen auf der schönen Bahn nicht mehr fahren dürften !