so ich hab das einfach mal rauskopiert hier noch ein pic bin mir halt nicht so sicher ob ich ein besseres für das geld bekommen kann...ach ja und ich wär bereit bis zu 130€uro auszugeben(is zwar nich viel aber gibt es was besseres für das geld??)
. . . Vom Rahmen her ist das Bike etwas anders, als die herkömmlichen 08/15 Bikes. Was in's Auge fällt, ist die Verstärkung der jeweiligen Hinterradschwingen. Sieht jedenfalls nicht unstabiler aus. Ich denke mir, dass auch bei diesem Bike in Bezug auf die Leistung / Höchstgeschwindigkeit, wie bei den Angaben der anderen 08/15-Bikes, übertrieben wurde.
Aber mal was anderes; Kommst Du aus HH oder Umgebung ? Wenn ja, könnte Dir Andre (andrepb Admin hier im Forum) bestimmt auch ein neues Bike vermachen, da er immer mal wieder welche hat. Kannst ihn ja mal fragen.
Viele Grüsse, DarkracerHH
************************************************** Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !
Modifikationen am Bike: -Sitz aus Bongossi-Holz und mit Wachsmalkreide rot bemalt . *Stolz*
immer mal wieder? seine wohnung besteht aus bikes im wohnzimmer stehn schon 5 oder so rum ich denke du bist gut dabei wenn du dir von andre eins kaufst denn er testet die bikes auch vorher hab ich mal gelesen
Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichten Recyclingelektronen geschrieben, weiterführende Hinweise finden sie auf der Rückseite ***********************************************