Also ich wäre dabei. Ist nur noch die frage wie ich hinkomme. Hat jemand für mich und mein Bike ne mitfahrgelegenheit?? Würd auch irgendwo hinkommen können. Falls es ein Umweg wäre mich abzuholen.
hast du Alsheimer das war doch klar mit Stoppel das Du zu mir kommst ! Bei mir ist es jedoch noch nicht klar ob ich mitkommen kann da ich evtl. knechten muss . Falls nicht , bin ich auf jeden fall am Start .
hi leudde hab grad erfahren das mein vater mich nicht mitnimmt also kann ich leider nicht mitkommen schade aber es gibt hoffentlich noch ein nächstes mal mfg tim
mann war das wieder klasse. Hat wieder richtig Laune gemacht. Naja...hab mich mal wieder einmal hingelegt, aber ist dieses mal nur die hand gewesen. Aber ich hab kurz vor schluss doch noch meine 45.59 gefahren. Ich glaub das ist gar nicht so schlecht mit nem Chinabike.
Freu mich schon auf´s nächste mal.
Hat ja dieses mal super geklappt mit der Ordnung. Geht doch Jungs!!!
@andrepb,ich muss sagen ich hab nicht schlecht gestaunt was Du da mit nem Chinabike anstellst.Das Ding geht gut ab.Haste da schon bessere Reifen drauf oder 08/15 Slicks?
@CrazyAndre: Danke, geb mir ja auch immer wieder mühe ein wenig schneller zu sein/werden. Das sind immer noch die Original China Slicks. Haben auch erst ca. 1500km runter. Aber ich glaub ich brauch langsam mal neue.