nach einem netten Besuch und Gespräch von bzw. mit Euch und der Bereitschaft
- die Bahn und alle Bereiche wieder sauber zu verlassen - keine Waschbecken mehr zu verstopfen - abgesperrte Bereiche zu respektieren - und auch untereinander darauf zu achten, dass keine Gläser mehr zurückgelassen und in Reifenstapel versteckt werden und keine Kippen mehr auf dem Boden zu finden sind - keine Ölflecken hinterlassen werden
freuen wir uns wieder auf regelmäßig zahlreiche Poketbiker zunächst am
Samstag, den 24.3.2007 von 9 - 12 Uhr
gleiche Stelle (Kart-House, Lübeck), gleicher Preis (Euro 15,--)
Wir freuen uns wieder auf viele (oder noch mehr ?) nette Biker.
Juhuuu, das hört sich doch super an, vielen Dank @Knolle34 !
Von der Bahn her sagt die in Lübeck meinem Bruder und mir auf jeden Fall wesentlich mehr zu, als die in Bönningstedt...Sind halt (noch) nicht so Kurvenstars.
Ich hoffe, dass es nicht weiter schlimm ist, dass mein Bike mittlerweile schon 'ne paar cm Staubschicht drauf hat, die ich auf der Bahn in Lübeck bestimmt verteilen werde. ...Also besser nicht hinter mir fahren.
Viele Grüsse, DarkracerHH
************************************************** Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !
Modifikationen am Bike: -Sitz aus Bongossi-Holz und mit Wachsmalkreide rot bemalt . *Stolz*
ich war zwar noch nie in lübeck ich denke das wird sich nun aber ändern können danke an euch alle das ihr das ihr euch da hingesetzt habt und euch bemüht habt
konnte wegen technischer Probleme lange nicht ins Netz,und dann diese Überraschung. Vielen vielen Dank an das Kart-House und alle die dazu beigetragen haben das wir wieder fahren dürfen!!! Das habt Ihr echt super gemacht.Ohne Kart-House hätte ich zeitlich bedingt fast garnicht mehr fahren können. Danke das Ihr mein Hobby gerettet habt.