Wo sind eigentlich unsere ganzen Stammfahrer geblieben, die sonst immer die Stellung gehalten haben??
z.b. "Stoppel"?? Das "Ghost bzw China Mänchen" nicht mehr fährt weiß ich ja, aber was ist den mit "Das Bo"? und all den anderen Leuten??..."Harry, Hornet, Knolle, Hadi u.s.w...... Alle verschollen oder habt Ihr das fahren jetz alle aufgegeben??
was denn los jungs und mädels noch schnell anmelden bevor es zu spät ist haben erst 12 leute braucehn noch ein pa damit das evennt starten kann also rann an die tasten
hallo wollte mich auch mal unter vorbehalt anmelden.wenn meine karre am 6.7 gut läuft hätte ich auch mal bock auf den raceday aber wo soll ich fahren mit meiner blata?für luftgekühlt habe ich zu viel wasser im agb für wk steht zu viel blata drauf und für blata rennen bin ich zu lahm also wo? könnte man sich auch am 6.7 direkt vor ort anmelden??also bezahlen und so?
ja mußen mal sehen ob wir es nach zeiten regeln oder nach klassen muß nochmal drüber geredet werden !!
aber bekommen es schon rgend wie hin das alle einigermassen zu frieden sind
also los ein tragen !!
denke mit vor ort wird schwirig da wir ne mindest zahl brauchen und ert mal die 30 fahrer zusamm bekomm mußen !! wenn es der fall ist wehre es denk ich kein problem !!
@Ghost: Stimmt. Hast recht. Ich komme ja auch langsam in das Krüppel-Alter.
@D&M: Für Dich finden wir schon ne klasse, wo Du mitfahren kannst. Du kannst Dich dann auch am 6.7. direkt bei mir anmelden. Das kriegen wir schon hin.
Da ist dann ja eh lansgam Ende der Anmeldefrist. Dann werden wir ja auch sehen ob wir genug zusammenbekommen bzw ob genug sich schon angemeldet haben.
entschuldige mal aber ich kann noch allein laufen , das mit dem fahren stimmt aber schon ! Kann die einstellung von Marco aber nur teilen , da ist zuviel Alltag zwischen dem fahren , wo mann mit den Leiden dann klar kommen muss ! Also war das der Zeitpunkt auch für mich schluss zu machen , zumal ich nach dem Bänderabriss auch etwas geprägt bin .
so neuer stand 01. AndrePB 02. Peterbär19 03. dennez19 04. Der Schleicher 05. Newcomer Tomey (absage) 06. mightyducks (absage) 07. Helmi 08. TONI92 09. Pakiraco 10. michael alias roten 11. Kette (absage) 12. Günni (unter vorbehalt) 13. duc 14. duc schwester 15. caboozy 16. Ezzy 17. Ole 18. Richter Racing 19. Monky Driver (absage) 20. Das Bo 21. marec 22. beastracer 23. Alex Gorldt 24. oernie 25. bikerfan06 26. Marcel 27. mfetsch
(auch die leute aus allen foren )
so bis morgen habt ihr noch zeit (EDIT vom Admin: Zeit ist verlängert. Anmeldungen können noch weiterhin gemacht werden. Natürlich auch die Überweisungen)