2 agbesagt, 2 wissen es noch nicht genau, 5 bezahlt und...
...was ist mit den anderen 13 Fahreren?? ....Achja...und es können sich gerne noch mehr anmelden, da ja mit mindestens 30 Teilnehmern gerechnet wird.
Die Anmelde-Frist ist zwar schon vorbei, aber es geht noch weiter und das Event findet auf jedenfall statt. Ohne Anmeldung und Bezahlung vorher könnt ihr nicht fahren!!!
in 5 Tagen ist abfahrt angesagt. Und schön lecker Spanferkel ist am Start.
Und ich hoffe es bleiben hinterher noch ein paar Leute von den Fahrern da zum Party machen und gemütlich einen Trinken. Und mit schlafen dort ist eigentlich auch soweit geklärt.
Also auch die Auto Fahrer können was trinken. ;-)
Und mal so nebenbei: Mir fehlen noch überweisungen!!!
So ich gebe dann hier mal eine Rückmeldung an alle die das event organisiert haben war Hammer Geil war alles super organisiert und hat auch alles gut geklappt Sehr gut gemacht!!!
Hallo Biker, auch mal von mir kurz ein kleines Feedback zum gestrigen Tag.
Ich muss echt sagen, das es super klasse war. Es hat richtig Laune gemacht. So wie ich hörte waren eigentlich auch alle zufrieden. Ich persönlich war zwar bis nach den Rennen ein wenig im Stress, aber gehört ja nun mal dazu als Organisator.
Aber ich habs gerne getan und war auch alles klasse gelaufen finde ich. Ich hoffe es hatten alle spaß beim Race Day. Und natürlich auch die Zuschauer.
Mehr von mir ein wenig später. ich bin fertich. Die Nacht war noch ein wenig länger dort ;-) Ich muss erstmal auf die couch ;-)
Aber danke nochmal an alle Helfer und natürlich auch an das Kart-o-Mania Team
so ich dann auch noch mal viel dank an die fahrer das es so gut geklappt hat ! an andre und an das kat-o-mania team und natürlich alle andren auch vieln dank jor den rest hat andre schon gesacht kann mich nur an schliesen
so ich als Zuschauer gestern fand es auf jeden fall gelungen ... jeder hatte seinen spaß organisation funzte, Essen und Trinken war da und ich denke das wenn ich beim nächsten Treffen auf der Bahn nicht arbeiten muß ich mit meinem Bike auch kommen werde (mit Stützrädern weil noch nie auf ner Bahn gefahren ).
ach du bist das ^^ das freut mich zu hören wir würden uns freuen wenn du es auch mal schaffen würdest zu kommen ! und kannst auch ohne stützräder fahren ^^
ja ich bin das ... klar ich behalte das hier im Auge und da ich ja nur 2 WE im Monat frei habe hoffe ich, daß ich am richtigen nicht Arbeiten muß. sehen uns ...
Das Event hat echt Spaß gemacht!! Super organisiert von Andre und seinen Helfern...Daumen hoch! Und der Betreiber der Kartbahn ist doch noch wirklich zwei Runden mit einem bike gefahren! respekt!