Zum ersten mal in der Geschichte der Kartbahn in Bönningstedt ist es nun soweit....
Er findet nun auch hier statt....der Race-Day
Der Race-Day2008 findet am 02.08.2008 statt. Von 13-19 Uhr !!!
Jetzt ein paar kleine Info´s schonmal vorab(der Rest folgt):
Anmeldeschluss: 10.07.2008
MindestTeilnehmer: 30 Fahrer
Teilnahmegebühr: 35,-Euro
darin sind enthalten: - Freies Training - Qualifikation - Rennen in 3 klassen (Luftgekühlt, Wassergekühlt und noch die Blata´s)] - Siegerehrung mit Pokalen - Grillen (Wurst, Fleisch und Beilagen) (Getränke sind nicht im Preis mit drinne) - für die Teilnehmer des Race-Day´s gibt es eine anschließende After-Bike-Party (dort dann evtl. ein-zwei drinks auf meine kosten aus kommenden Anlass)
Zuschauer sind Herzlich Willkommen. Auch sie können mitgrillen für nen kleinen Preis. Nebenbei haben Kinder, die noch nie gefahren sind, die Möglichkeit ein paar Testrunden zu drehen.
Wer schon mal sich eintragen möchte, kann es hier gerne tun. Die Direkte Anmeldung bitte über folgende E-Mail Adresse:race-day2008@pocketbike-hamburg.de (In der Mail bitte Name, Nick und Telefonnummer für eventueller Rücksprache angeben) Kontodetails: A. Schümann Sparda Bank Kto.Nr.: 5547709 Blz.: 20690500 Verwendungszweck: (...name...) , RaceDay08
(wer überweisst sollte mir Bitte eine E-mail schicken mit seinen Daten, Sprich Name, Nickname, Art des Bikes etc. an die e-mail adresse: race-day2008@pocketbike-hamburg.de
************************************************************ EDIT: 08.06.2008 So...weitere Informationen zum Ablauf des Race-Day´s:
Ab 13 Uhr Start der Veranstaltung mit Freiem Fahren.
Ab 14.30 Uhr Qualifying der 3 Bike-Klassen (jeweils 15 minuten)
ab 15.30 Uhr Möglichkeit für Kinder eines Probefahrens. (je nachedem wieviele da sind, wird die Zeit sonst mit allgemeinen Freien Fahren ergänzt.
ab 16.30 Uhr freies Fahren
ab 17.00 Uhr Rennen der 3 Bike-Klassen (jeweils 15 Minuten oder 20 Runden; mal schauen)
Nach den Rennen ist wieder allgemeines Freies Fahren und Siegerehrung.
ab 19.00 Beginn der After-Biker-Party
Der Grill wir die ganze Zeit im Betrieb sein, damit auch jeder die Möglichkeit hat zwischendurch etwas zu essen.
Wer noch Tip´s hat oder andere Vorschläge, kann sich gerne bei mir melden
wenn da wirklich mindestens 30 fahrer kommen wird die bahn aber voll sein.... bei den 15 die bei normalem fahren da sind wird es manchmal ja schon eng^^
@Tomey: wir hatten die letzten male immer so knapp über 20 fahrer dort auf der strecke. Es war schon voll, bzw ein wenig eng teilweise. Aber daher machen wir ja mehrere klassen. Und wenn es wirklich noch mehr werden, machen wir es halt so, das es nicht zu eng wird.
@Mightyducks: müssen wir mal schauen wie viele sich später angemeldet haben. dann schauen wir mal ob du in beiden klassen mitfahren kannst.
moin jetzt melde ich mich auch mal wider nach meiner ulaub zeit
also noch haben wir ja bischen zeit aber ran an die tasten und los möchten gerne alles genau planen und das können wir nur wenn wir genug leute bekommen also ran an die tasten !!
01. AndrePB 02. Peterbär19 03. dennez19 04. Der Schleicher 05. Newcomer Tomey 06. mightyducks 07. Helmi 08. TONI92 09. Pakiraco 10. michael alias roten 11. Kette 12. Günni (unter vorbehalt)
Ich werd zum Wochenende ein paar mehr Info´s bekannt geben zum Ablauf und so.
Ich weiss ja nicht ob es jemand bei Mini-Racer mitbekommen hatte, aber zur gleichen Zeit sollte noch ein event in Wildeshausen stattfinden. Ist natürlich doof, aber so wie es aussieht, wird der Termin dort verlegt. Wir wollen ja auch schliesslich keinen kampf zwischen den Kartbahnen haben (von wegen wo gehen mehr hin) sondern wir wollen ja nur Spaß haben und fahren. Oder?
Und auch wenn es ne Indoor Bahn ist, beim fahren wird einem eh warm. Und ich war gestern in Bönningstedt und in der Halle war es echt angenehm. Auf jeden Fall kühler als draussen.
Und in Lübeck wollten doch auch alle fahren. Ist ja auch ne Indoor oder? ;-)
@peter : ich werd schon nicht traugig wenn die leute nicht wollen, dann wollen sie halt nicht. Man kannn keinen zu seinem spaß zwingen. Ich denke mal, das die leute, die dort sind dann auch ihrn spaß haben werden. Wer nicht da ist, der wird wohl weniger spaß haben.