Danke Also mein chef meinte das höffner das erlaubt hatt am we da zu fahren polizei fährt da mal rum und guckt nur das da kein blödsinn gemacht wird aber es giebt leute dort die da mit dem motorad fahren um zu üben wegen motorrad lappen also mann kann soweit ich weiß jedes we da hin und fahren am besten ist aber sonntags weil da kein betireb ist oder halt samstag wenn der laden zu hatt.
Ps: Ansonsten mal da durch klingeln den chef verlangen und mal fragen und sich wenn er es erlaubt nen zettel holen von höffner mit der erlaubnis.
Also bei Höffner wird nur Sonntags gefahren. Nach meinem Wissen aber auch nur wenn gutes Wetter ist. Der Betreiber des Ganzen hat eine Genehmigung von Höffner und von entsprechenden Landesbehörden. Indoor wäre mir neu... Höchstens eine überdachte Möglichkeit gibt es da, wo aber 2010 auch nicht bei Regen gefahren wurde. Muss mal mit dem Betreiber telefonieren und mich da auf den neusten Stand bringen...
Hi Leute. Hab`s endlich mal geschafft zu telefonieren. Also Fakt ist das es keine Indoor Möglichkeit gibt bei Höffner. Hätte mich aber auch sehr gewundert... Gefahren wird auch jetzt bei trockenem Wetter... Geplant ist das am Sonntag 16.01.2011 ab 11.00Uhr gefahren wird, wenn der Wetterbericht hält was er verspricht....
Vielleicht kommt ja der ein oder andere hier aus´m Forum...