eine geile Strecke sach ich nur..der Weg dort hin lohnt sich....
der Grip ist gut... Streckenführung ist sehr gelungen und auch sehr anstrengend...musste mich erstmal mit der WRS auf der Strecke anfreunden...es gibt ein paar sehr enge Ecken....und da hatte ich dann auch mein Highlight bissel zu doll am Gashahn gedreht und die Fuhre ging schön auf Hinterrad...aber so schnell das ich mich richtig erschrocken habe....einmal kurz die Bande geknutscht...aber nix passiert hehehehe aber dann erstmal wieder Respekt vor der Materie gehabt.....da hat sich dann aber irgendwann wieder gegeben....
jetzt muss ich bloss 8 Sekunden auf der Strecke finden um an die Zeiten von TIMTIMGo ran zukommen.....
Chrischi...Deine Zeit ist nicht schlecht gewesen....aber ich habe mich dann doch noch an Dir vorbei geschoben heheheheh
mensch knolle du bist nicht nur auch der strecke schneller,jetzt auch schon hier bein schreiben dachte ich könnte das erste feedback schreiben aber naja
Ich kann Knolle wirklich in alles hinsichten nur recht geben... Der weg nach lübeck lohnt sich echt.
die strecke und die strecken führung sind auch echt klasse ich hatte sogar mit meinen sch... china reifen obergeilen grip das kenne ich so sonst nicht. Die bahn ich echt spitze für sehr gute fahrer und auch für anfänger...
hat echt spaß gemacht freu mich schon auf den 20,04,06 da ist es dann wieder soweit
habe nochmal ein bild von der strecke mit angehängt
Also das was ich von der strecke mitbekommen habe, war echt gut.
Also ich denke mal ich hab den neuen Rundenrekord Ich konnte echt glatte vier Kurven fahren da hat sich mein Bike verabschiedet. Ich hatte mir noch nen Transponder geholt, und mir wurde späte noch gesagt, das ich ne gute 47. runde hatte. Ach ja...soll ich noch erwähnen, das es minuten waren?! Also eigentlich hat es sich für mich fast super elohnt. Naja....xlspecial hat mich dann mal mit seinen bike ne runde fahre lassen. Und ich hab mich auch fast nicht geärgert, das mein bike nicht mehr lief. Also die strecke ist (für die ich glaub sechs runden gesamt) richtig genial. Hätte mir bestimmt spaß gemacht. Aber es sollte wohl nicht sein. Aber nächstes mal geb ich richtig gas.
höhö andre da habe ich ja ein riesen vorteil mein eimer lief ja ziemlich gut und auch länger als dein bike ich konnte wenigstens reichlich runden fahren bis mein vergaser nicht mehr wollte aber da war es ja auch schon etwas später zum glück.
aber gut habe ja noch einen großen dellorto liegen hihi
aber vieleicht hält dein hobel am 20,04 etwas läger @andre