danke für die Werbung für uns hier im Forum. Der Preis von Euro 15,-- gilt für die ganzen drei Stunden, nicht nur für eine Stunde. Unsere Strecke ist 580 m lang und verteilt sich auf über 5000 m2, abwechselungsreich mit langsamen und schnellen Kurven und auch schnellen Teilen inkl einer Geraden. Ihr fahrt auf einem speziellen Rennbelag mit sehr gutem Grip. Natürlich haben wir auch einen gemütlichen Bistro mit Panoramablick über die ganze Strecke. Ein Umkleideraum mit Dusche steht auch zur Verfügung. Klar ist auch eine computergesteuerte Zeitmessung vorhanden. So kann man seine Zeiten auch auf der Strecke sehen, wie auch Zuschauer auf zahlreichen Monitoren im Bistro.
Von Hamburg aus ist die Anfahrt kürzer als man glaubt. Ab der A 1 sind es nur noch rd. 20 Minuten. Einfach Kreuz Lübeck abfahren auf die A 20, erste Ausfahrt (Lübeck Genin) wieder raus und dann immer geradeaus bis zur Kreuzung wo Ihr rechts Mcdonalds seht. Dort links abiegen, geradeaus bis zum Wasser und Ihr könnt rechts die Halle sehen.
Wir freuen uns auf viele Biker und hoffen, dass es Euch bei uns gefällt.
@Ghost Da hast Du natürlich recht. Nur in Strapse wäre ja doof. Wie konnte ich nur die High Heels vergessen?! Aber der schutz für den Kopf muß ja auch noch da sein oder?? Die Blonde Perücke, oder?!
Hey Andre du kennst dich aber gut aus mit der Schutzkleidung ! Warum fährst du nicht so ? Bin ja mal gespannt wenn es wieder los geht ob du dann so fährst.
Hast du schon was von der neuen Bahn gehöhrt ? Kann langsam die zeit nicht mehr abwarten.
Vergesse bitte nicht nur mit Schutzkleidung fahren
tja...erstmal bin ich donnerstag auf der kartbahn in lübeck. Ich hab auch schon meine Strapse eingepackt. Die stöckelschuehe sind auch schon in der Tasche. Ich denke mal da geht noch was.
Und wann es wieder in Rellingen (Böninngsted)t losgeht das sag ich dann noch mal rechtzeitig, soweit ich was weiss. VERSPROCHEN!!!
Ich wollte Dich eh später nochmal anrufen ob Du nun auch mitkommst. Also ich würd gern mit Dir mitfahren. Hab auch nur das eine Bike und meine beiden Koffer. Und Helm natürlich. Ach ja meine Schutzkleidung "die Strapse" darf ich natürlich auch nicht vergessen. ************************************************** Sportliche Grüsse Andrepb