Zitat von Gesaund nicht vergessen... am Donnerstag 18.5. ab 18 Uhr ist wieder Pocket-Biken angesagt bei uns im Kart-House (Lübeck). Wir freuen uns! Kart-House Team
Hallihallo Gesa und Henning
wir haben euch nicht vergessen werden wieder alles am start sein hoffe nur das ich diesmal etwas fahren kann
und wer noch nicht da war sollte es diesmal aber sein man verpasst echt eine geile strecke mit mega grip
Zitat von Dirk DigglerMal ne doofe Frage: Kann man da auch mit dem Dirt-Bike mitfahren?
ist doch keine doofe frage kannst alles fragen was du willst wenn du es nicht genau weißt....
aber zu deiner antwort ja klar kannst du damit da fahren alles was sich mini bzw midi bike nennt, solange es kein pitbike ist kannst du da gern auftauchen
mußt einfach vorbei kommen ist echt geil da das geld und der weg lohnen sich
Hi nochmal, ich muss leider so doof fragen... bin völliger Anfänger. Wie läuft das dann auf ner Kartbahn. Fährt einfach jeder für sich, oder fährt man ein Rennen gegeneinander? Ich hab nur so´n serienmäßigen China-Kracher ohne Tuning oder so - da werde ich wahrscheinlich überrundet.....
dafür ist ja ein forum um fragen zustellen oder sich auszutauschen kein problem einfach immer fragen jeder hat ja mal angefangen niemand kommt schlau auf die welt
Also richtige rennen sind es nicht es ist ehr ein zusammen fahren obwohl der ein oder andere etwas schneller oder langsamer ist also halb so wild was du fährst und ob tuning oder nicht da wirst du nicht der einzigste sein der ein china bike fährt das ist der größte anteil
muß einfach dahin kommen es lohnt sich
und der ablauf da ist dann so du bezahlst da deine 15 € und kannst die ganze zeit deine runden drehen aber das tanken nicht vergessen
Leider muß ich dich einwenig berichtigen bezüglich mit den Pitbike. Habe heute danach gefragt und als Antwort bekommen, das sie darin kein PROB. sehen.
alter Schwede, in Lübeck rockte das Haus wieder, 34 Racer waren dort am Start. Aber so richtig geil wurde es erst gegen 20 Uhr als ich meine Rolle vorwärst auf der bahn gemacht habe und mir die ersten Schrammen in den lack gehauen habe....danach war kein halten mehr hehehehe danach ging es um einiges besser und die Zeiten pendelten sich so um 42 Sekunden pro Runde ein
dann hatten wir glaube ich auch unsere beste halbe Stunde dies Jahr als wir zu viert (Flo, Peter006, Motomike und meiner einer in der Staffel um den Kurs gebügelt sind....ENDSTAND sach ich nur
ich bin jetzt noch ganz figgerrich....oder bin ich einfach nur kaputt???
ein Danke schön an Gesa & Joe für den geilen Abend im Kart-House Lübeck