Ich wäre auch gerne wieder mit dabei. Würd dann auch zur sicherheit ein zweites Bike mitnehmen, falls das erste nicht mehr will.
@xlspecial: was ist den mit Dir? Fährst Du auch wieder hin? Könntest Du mich wieder mitnehmen dann?? hat ja letztes mal Super geklappt. oder? ************************************************** Sportliche Grüsse Andrepb
hört sich ja nicht schlecht an, aber so wie es aussieht, werde ich es evtl. nicht schaffen. zum einem hab ich noch probleme mit meinem Fuss (war am WE umgeknickt) und zum anderen kann ich es zeitlich jetzt noch nicht festlegen. kann mich ja heute abend nochmal melden.
Tja....Hab es ja nun Heute leider doch nicht geschafft. Aber ich hoffe es hat euch da trotzdem wieder richtig spaß gemacht.
(Aber selbst wenn ich mitgekommen wäre, und mein Bike durchgehalten hätte, hätte ich wohl nach nen paar Runden mit meinem Fuß trotzdem aufgeben müssen.)
aso ja heut ist ja das rennen in lübeck mal schaun vielleicht bin ich da auch mal dabei mein vater meint schon wenn die neue strecke fertig ist in ... hmm.. hab ich grad vergessen^^ da bei rellingen jedenfalls ... da werde ich dann auch mit fahrn hehe
die neue Bahn ist in Bönningstedt. Ist auch hoffentlich nicht mehr all zu lange hin. ************************************************** Sportliche Grüsse Andrepb
aber wirklich spaß hat es mit diesmal nicht gemacht,da ich erst problem mit meiner kupplung hatte und wo das alles hingehauen hat und ich endlich mal fahren wollte hat es mein ritzel zerlegt und die kette war nicht zufest
also ich habe nicht mal auf mein bike gesessen da hatte andre es beim letzten mal echt besser der konnte ja wenigstens 4 kurven fahren ich bin ja nichtmal aus der boxengasse rausgefahren...
@Apollo2001power ja das war tim der kann ja auch wirklich gut fahren