@Harry....hat mich echt gewundert das Du so lange gefahren bist :-) hehehehehe
aber ich muss sagen das Du auch Wasser verloren hast....wohl ohne es zu merken...aber ich bin fast ausgerutscht im Fahrerlager auf Deiner Schweissstrecke und nun sach nicht das Du nicht geschwitzt hast
das täuschte , nachdem ich mich an die neuen Pneus gewöhnt hatte war der angstschweiss schlagartig weg . Ne mal im ernst das war schon heftig warm , umsomehr freud es mich das der Kühler jetzt dicht ist . Hat mal wieder mächtig spass gemacht sorglos zu fahren . Und da die Blataanzahl sehr gering war sahen die Chinabikes ja auch besser aus (geschwindigkeit). Beim nächsten mal bin ich 1000 % wieder dabei
Hey hey Marco, wenn ich mich gepackt hatte dann weil da wieder ne Kühlflüssigkeit lag,oder wo mein Kühlwasser rausgeschoßen kam,und ich auf mein eigenes Wasser ausrutschte,aber sonst nicht ! C1 tuned,Umbau(China zu Lucky7),1 Lucky,1 Blata Quad,1 Supermoto
Bin leider nicht gekommen, dachte mir ohne Bike ist langweilig und wusste jetzt nicht genau ob Chinadirtbikes "erwünscht" sind wenn ihr da alle mit euren highend Blata Maschienen fahrt...